News

Willkommen im News-Channel! Hier finden Sie die neusten Beiträge zu Ihren Lieblingsthemen.
Viel Spaß!

Volare Gar siegt für Sybille Tinter mit Erik Adielsson in Eskilstuna

0

News Schweden Trab, 30.11.20

 

(agr) Der im Besitz von Hans Ulrich Bornmann (Stall Habo) stehende Volare Gar (v. Varenne a.d. Lorin) erzielte gestern in Eskilstuna bei seinem 50. Lebensstart seinen 21. Sieg. Durch das Preisgeld von 35.000 Sek erhöhte der Wallach seine Gewinnsumme auf 688.914 SEK (ca. 68.000 Euro).

Volare Gar musste mit einem Handicap von 20 Meter ins Rennen gehen, wurde aber trotzdem hinter Young King als Co-Favorit gehandelt. Erik Adielsson führte den Italiener vorsichtig ins Rennen und befand sich erst am Ende des Feldes. Nach einer Runde orientierte er sich erst in die zweite Spur und ging dann im Rush an den Gegner vorbei. Einzig Un Mec D’Or, der im Ziel zwei Längen hinter dem Gespann einkam, konnte keine der Gegner mit Volare Gar mithalten. Für Sybille Tinter war dies der 20. Trainersieg 2020.

Kommentare(0)
arrow