News

Willkommen im News-Channel! Hier finden Sie die neusten Beiträge zu Ihren Lieblingsthemen.
Viel Spaß!

Vincennes – Zwei 120.000er am Abend

0

Vincennes – Zwei 120.000er am Abend

(nla) Mit einer schönen sieben Rennen umfassenden Karte begrüßt Vincennes uns zum Freitagabend und wir schauen dabei auf die beiden mit 120.000 € dotierten G2-Rennen. Zunächst werden im Prix Victor Cavey werden die Fünfjährigen Satteltraber-Damen angesprochen und die Favoritin könnte die Ecurie Rib-Farbe Hirondelle du Rib werden. Diese war zuletzt Zweite hinter dem überragenden Handy Bourbon, konnte dabei aber gleich 5 der heutigen Gegner hinter sich lassen. Zeitgleich kam Hilyrose d’Icelea mit ihr ins Ziel und dürfte genauso wie Hallix, Hatchet Man und Happy and Lucky als Hauptgegner anzusehen sein. Im Prix Lavater, für die Vierjährigen, ist die Rollenverteilung noch deutlicher, denn ein glatt gehender Ici C’Est Paris, sollte Indigo du Poret, Illusion Jipad und Co in Schach halten können. Die Überraschungssiegerin aus dem Prix Henri Ballière aus Caen, Inès des Rioults, muss mit Plaque-Beschlag die Form heute natürlich noch bestätigen, imponierte dabei aber!


Zum Rennort: https://www.trotto.de/rennen/Trab/Frankreich/Vincennes/0306220302




Kommentare(0)
arrow