News

Willkommen im News-Channel! Hier finden Sie die neusten Beiträge zu Ihren Lieblingsthemen.
Viel Spaß!

Vincennes – Macht‘s der Champion von der 1?

0

Vincennes – Macht‘s der Champion von der 1?


(NLa) Am heutigen Mittwoch blicken wir auf ein interessante Course B-Aufgabe über 2.100 Meter und um 41.000 € auf dem Plateau de Gravelle. In dieser Autostartprüfung sollen 11 Kandidaten an den Ablauf kommen und wir haben uns für Fragonard Délo und Frankreichs Sulky d‘Or Eric Raffin entschieden. Der Leblanc-Schützling geht hier mit Startnummer 1 in dieses Rennen und war zuletzt auf C-Niveau noch spät angewettet worden. Dort versprang man zwar die Chancen, doch sollte man hier heute eine erste Option sein.

Vornehmlich als Gegner muss dabei Festif Charmant betrachtet werden, denn der Love You-Sohn war Anfang November mit vollem Beschlag, heute nimmt man alle vier Eisen ab, trotz Zulage nur knapp hinter dem Gemeinten. Diese Aufgabe scheint für Ihn lösbar zu sein. Von den übrigen Teilnehmern sticht auch French Man ins Auge, denn Ende August war man zeitgleich zu Festif Charmant in Enghien Vierter und der zweite Rang zuletzt in Saint-Malo mit Zulage auf F-Level darf durchaus als Aufbaustarts für kommende Aufgaben gesehen worden sein. Der Start zu diesem Rennen soll um 15:17 Uhr erfolgen.


Zum Rennen: https://www.trotto.de/rennen/Trab/Frankreich/Vincennes/251120030207


Kommentare(0)
arrow