News

Willkommen im News-Channel! Hier finden Sie die neusten Beiträge zu Ihren Lieblingsthemen.
Viel Spaß!

Vincennes – Interessantes Course D

0

Vincennes – Interessantes Course D

 

(nla) Zu einem interessanten Course D lädt heute Abend Paris-Vincennes, wo mit Stall Habos Kate Baldwin, dem ehemaligen Stallgefährten Climber, Gold Cap BR und King Schermer aber durchaus in Deutschland bekannte Kandidaten dabei sind. Favorit der Prüfung könnte aber der Guarato-Schützling Hub werden. Dieser war bei allen drei Jahresstarts nicht zu boxen und imponierte jedes Mal, so dass der Versuch heute in Vincennes gewagt werden kann. Exzellent hier präsentiert hat sich beim ersten Start Bomber Di No in einem G3 wurde man hinter Klasse-Pferden guter Vierter und heute könnte durchaus mehr drin sein für den italienischen Gast. Unglücklich unterwegs war jetzt zweimal Bangla d’Esi, die mit zwei fehlerhaften Auftritten unter Wert geschlagen war. King Schermer, Nice Present und Gold Cap BR sind die nächsten logischen Kandidaten.

 

Zum Rennen: https://www.trotto.de/rennen/Trab/Frankreich/Vincennes/240622030106

Kommentare(0)
arrow