News

Willkommen im News-Channel! Hier finden Sie die neusten Beiträge zu Ihren Lieblingsthemen.
Viel Spaß!

photo
#tb - Die Nachschau: Gelsenkirchen, München, Mariendorf - knapp & kompakt

Video-News: Nachschau zum Wochenende

0

Video-News Trab, 07.07.20

 

Zum Anschauen des Videos bitte auf das Bild klicken

 

Eine super schnelle Nachschau - deeeeenn ich bin mitten im Amateurfahrerlehrgang juhu!!!

Morgen bin ich dann hoffentlich offiziell Interimsfahrer & kann die Rennbahnen auch aktiv unsicher machen :D

 

Am Mittwoch in Gelsenkirchen war wieder Goldhelm-Day - mit 5 Siegen holt sich Michael Nimczyk das Bahnchampionat zurück.

 

Am Samstag gab es interessante Starter im Ausland & das auch noch mega erfolgreich!!!

Die Trainergemeinschaft Gramüller/Sparber war in Montecartini vertreten & Josef Franzl in Halmstadt - Gratulation!

 

In München konnte Body n Soul von und mit Mike Lenders die jährigen Offensive gewinnen. Dr. Marie Lindinger feierte ihren 1. Erfolg mit ihrem eigenen (& super schönen) Pferd Ocean Blue & Sophia Raschat hat mich mit La Condesa mal wieder von den Socken gehauen!!!

 

In Mariendorf habe ich mit Nicolai Laaser durch den Renntag geführt, der wirklich mega cool war - bis auf die Schreckminuten im Vorletzten Rennen... näheres erfahrt ihr im Video.

Außerdem waren die Mini-Traber los, ein super spannendes 3jährigen Warm-Up fand statt, der Sommerpokal des VDT wurde vom 2500m-Profi gewonnen & die Newcomer-Serie ging an einen sympathischen Gast aus den Niederlanden!

 

Ein rund um buntes Programm...

 

Jetzt heißt es - schnell schlafen, denn morgen wird's ernst Leute. Drückt mir die Daumen & die Hufe!

 

Zum Youtube-Kanal von #gemeinsamfürden Trabrennsport: https://www.youtube.com/channel/UCQz7b2CDd-lyvtrATuK18YQ

Kommentare(0)
arrow