News

Willkommen im News-Channel! Hier finden Sie die neusten Beiträge zu Ihren Lieblingsthemen.
Viel Spaß!

Victor Gentz der Mann des Tages mit 4 Siegen

0

Nachschau Berlin-Karlshorst, 10.04.22

 

(psp-press) Diesmal gab es tatsächlich Aprilwetter - Sonne, Regen und Hagel wechselten sich ab.

Trotzdem kamen wieder viele Besucher zum Geburtstagsrenntag des Pferdesportpark auf die Trabrennbahn und wurden mit spannendem Sport und vielen attraktiven Wettquoten in einer tollen Atmosphäre belohnt.

Im Mittelpunkt standen zwei Geburtstagsrennen, die jeweils mit 4.000 Euro dotiert waren. Wir bedanken uns an dieser Stelle bei Klaus Volker Stolle und Gerd Petrik für die umfangreiche Unterstützung des Renntages.

Das Gerd Petrik Geburtstagsrennen sicherte sich Emma Stolle mit Emmi Lou CG sicher vor der Trainingsgefährtin Anna in der Hand von André Pögel und Maharana C.G. mit Marlene Matzky.

Bei den Profis im Klaus-Volker Stolle Geburtstagsrennen freute sich Victor Gentz mit Blizzard PS über die Siegeslorbeeren. San Pardo mit Thomas Panschow kam zwar noch mit einem tollen Spurt angeflogen, aber er konnte nur noch Theresa Viking mit Thorsten Tietz auf den dritten Platz verweisen.

Victor Gentz durfte sich an diesem Nachmittag über 3 weitere Siege freuen. Mephisto PS zeigte auch gegen Golfe Juan (Andreas Geineder) und Willow Bay Evert (Jorma Oikarinen) seine Klasse, mit Mockridge setzte sich der Tipp des Tages durch und Victor Gentz sicherte sich die volle Punktzahl beim Albers Wettboerse GmbH Profi Cup 2022. Mit His Highness S sorgte er gegen Hamster de l’Inam (Thorsten Tietz), Roots (Dennis Spangenberg) und Heidi de Domloup (Michael Hönnemann) für eine attraktive Viererwettenquote in Höhe von 1.144:1 Euro.

Zwei Siege sammelte Thorsten Tietz auf seinem Konto, überlegen mit Cox gegen Bela Bartok (Victor Gentz) in der Anfängerklasse und dann mit Lopetegui Start Ziel gegen Bebi Royal (Thomas Panschow).

Zwei Außenseitersiege gab es bei den Profis mit Don Timoko in der Hand von Bernd Warnke gegen Caviar’s Dream mit Jani Rosenberg und von Champ CG mit Andreas Geineder gegen Kiki Beemd (Dennis Spangenberg).

Den größten Außenseitersieg errang allerdings Michael Hamann mit Dreamline Promis bei den Amateuren gegen einen sich tapfer wehrenden Horatio Fortuna (Marlene Matzky) und Timberlake Diamant (Andreas Schwarz).

Kommentare(0)
arrow