News

Willkommen im News-Channel! Hier finden Sie die neusten Beiträge zu Ihren Lieblingsthemen.
Viel Spaß!

Vatertagsauftritt für Broadwell!

0

Mönchengladbach - Vatertagsauftritt für Broadwell!

(NLa) Zum heutigen Vatertag begrüßt die Trabrennbahn Mönchengladbach an der Niersbrücke zu einem schönen 10 Rennen Programm. Wir haben uns dafür entschieden dabei das neunte Rennen der Karte genauer zu untersuchen. Unser Favorit ist der Sechsjährige Conway Hall-Nachkomme Broadwell (Archivfoto www.traberpixx.de) in der Hand von Michael Nimczyk. Nach seinem Quartierwechsel gab es gleich einen souveränen zwei Längen Erfolg Mitte März und auch, wenn man im letzten Rennen nicht ohne Fehler um die Bahn kam ist er hier für uns klarer Sieganwärter.

Sein ärgster Widersacher sollte der von Erwin Bot pilotierte Inspector Bros werden. Dieser lief im vergangenen Jahr in einigen hochklassigen Prüfungen und endete als Sechster im Großen Preis von Deutschland auf G1-Niveau nicht einmal übel. Nach knapp fünfmonatiger Pause wurde man dann in Caen zu einem an diesem Tag dominierenden Zerozerosette Gar B-Zweiter.

Die Dreierwette abrunden könnte der Stallgefährte von Broadwell - Chapter One. Der aus demselben Jahrgang wie der "Inspector" kommende Sohn von Donato Hanover lief nach zwei Anstarts auf heutiger Bahn Mitte März in Enghien als D-Sechster in der Hand von Eric Raffin kein schlechtes Rennen.

Der Start des Rennens ist für 17:20 Uhr geplant.

Zum Rennen: https://www.trotto.de/rennen/Trab/Deutschland/Moenchengladbach/210520390209




Kommentare(0)
arrow