News

Willkommen im News-Channel! Hier finden Sie die neusten Beiträge zu Ihren Lieblingsthemen.
Viel Spaß!

V75 vom 27.08.2022 in Bergsåker

0

Vorschau Bergsaker, 27.08.22

 

Auch an diesem Wochenende geht es wieder in der V75 um viel Geld, denn ein Jackpot in Höhe von über 2,2 Millionen Euro wartet zusätzlich im ersten Rang, so dass natürlich das exklusive „www.trotto.de HighRoller 4aus6 System“ wieder zur Anwendung kommt! Sundsvall, ca. 300 Kilometer nördlich von Stockholm, veranstaltet am Samstag die nächste V75-Runde und lädt zum traditionellen „Sundsvall Open Trot“ ein, einem Gruppe I Rennen, dotiert allein für den Sieger mit über 100.000 Euro. Obwohl es aktuell in Schweden an Highlights wahrlich nicht mangelt, lohnt es sich nicht nur wegen des Jackpots wieder an diesem Samstag, bei der „4 aus 6 HighRoller Tippgemeinschaft“, exklusiv auf www.trotto.de, dabei zu sein. Diese V75-Runde scheint lösbar, aber auch kniffelig zu sein, mitspielen ist also nahezu Pflicht bei „Jörns Swedish Racing World“ und dem „4 aus 6“, natürlich exklusiv auf www.trotto.de und www.hoofworld.de !

 



V75-1:

 

Direkt das erste V75-Rennen des Tages um 16:20 Uhr hat es in sich: Die „Klass I“ über 1640 Meter Bänderstart ist offen wie selten. Zwar sollte mit dem erstmals mit Björn Goop gemeinsam auf Reisen gehenden Kissinger Boko, der Startnummer 4 aus dem Stall von Robert Dunder, die Favoritenbürde zufallen – immerhin gab es zuletzt drei Siege und einen zweiten Platz bei den letzten fünf Starts im Alltagssport -, allerdings ist der Brad de Veluwe Sohn noch lange nicht zu Hause. Interessant dürfte die Programmnummer 5 L.L.Labero mit Robert Bergh sein. Der Wallach gilt als absoluter „Nordschweden-Spezialist“, konnte aber keinen seiner letzten fünf Starts gewinnen. Firefoot, die Prorgammnummer 6 mit Magnus Djuse, dürfte am Totalisator wieder viel Vertrauen genießen, jedoch macht der sechsjährige Andover Hall Sohn immer wieder einmal einen Fehler, so dass er hier mit Vorsicht zu genießen ist. Mit tollen Formen kommt Somebody’s Destiny, die Startnummer 9 mit Mats Djuse, an den Ablauf. Vier Siege aus fünf Starts sprechen eine eindeutige Sprache, so dass der fünfjährige Wallach heute auch aus der zweiten Reihe ein Wörtchen um den Sieg mitreden dürfte. Das gleiche gilt auf für die Startnummer 7 Bold Request mit Dwight Pieters, der sich mit zwei tollen Siegen aus der kleinen Pause vor einigen Wochen zurückmeldete, weswegen auch er mit auf den Schein gehört.

 

V75-2:

 

In der „Klass II“ über 2140 Meter Autostart sollte der Sieg über die Startnummer 3 High on Pepper mit Rikard N. Skoglund oder die Programmnummer 4 Max Lane mit Erik Adielsson gehen. Beide Pferde zeigten zuletzt tolle Leistungen und sind hier die zu schlagenden Kandidaten. Interessant dürfte die Startnummer Woodcutter mit Mats Djuse sein, der Ende Juli einen tollen Sieg in Romme feierte und hier durchaus nicht unterschätzt werden darf. Auch die Startnummer 11 King Only the One mit Carl Johan Jepson ist nicht chancenlos, besonders das Quartier der Trainerin feiert aktuell viele Erfolge.

 

V75-3:

 

Die Kaltblüter sind im dritten V75-Rennen über 2640 Meter Autostart gefragt und suchen den schwedischen Meister in ihrem Metier, und hier dürfte der Sieg wie im letzten jahr unter normalen Umständen nur über die Programmnummer 8 Månlykke A.M. und Gunnar Melander gehen. Da der „Sand im Getriebe“ des bulligen Hengstes nach dem eher enttäuschenden Elitkampen vergessen ist, sollte er sich trotz Startplatz 8 – von dem er in diesem Rennen letztes Jahr auch gewann – auch 2022 dieses Rennen nicht entgehen lassen. Spannend dürfte das Duell mit Stjärnblomster, der Startnummer 7 mit Mats Djuse werden. Die achtjährige Stute kommt nach dem ebenfalls komplett verpatzten Elitkampen, als sie direkt am Start sprang, mit tollen Formen an den Ablauf und könnte vielleicht sogar für die Überraschung sorgen. Järvsöodin, die Startnummer 3 mit Marcus Lillius, ist ebenfalls chancenreich und sollte sich hier nach dem letzten Sieg weiter gefördert präsentieren, und auch Pydin mit Tomas Pettersson im Sulky ist von Startplatz 5 nicht ganz chancenlos.

 

V75-4:

 

Ein „Horror-Rennen“ für alle Wetter, ein „Traum-Rennen“ für alle Trabrennsportfreunde bietet das dritte V75-Rennen: 15 Stuten über 2140 Meter Autostart hier auf die Reise. Zwei der haushohen Favoritinnen, die Programmnummer 11 Loaded Leila mit Markus B. Svedberg, sowie Juno Beach, die Startnummer 12 mit Sandra Eriksson, müssen hier aus der zweiten Startreihe ins Rennen finden und dürften mit einem „Gegenverkehr“ zu kämpfen haben, sollten aber für den Sieg auf jeden Fall in Betracht gezogen werden. Während Juno Beach den ganzen Sommer über schon tolle Leistungen zeigt und auch mehrfach schon im Winnercircle vorbeischaute, kommt Loaded Leila erstmals in Axevalla Ende Juli richtig ins Rollen und gewinnt gleich ein V75-Rennen, doch die zuweilen eigensinnige Stute ist immer auch für einen Fehler gut, so dass zumindest Vorsicht geboten ist. Interessant in der ersten Startreihe ist in jedem Falle die Programmnummer 4 Annie Lennox mit Tomas Pettersson. Fahrer und Pferd siegten bei der Generalprobe in Romme, ob dies jedoch für heute reichen kann? Mumm-Pferd ist für viele die Startnummer 8 Ivanka Amok aus dem Stall von Timo Nurmos, gefahren von Magnus Djuse, die sich beim letzten Renntag in Solvalla einen heroischen Endkampf lieferte und nicht unterschätzt werden darf, aber auch die Startnummer 2 Russel Square mit Ulf Ohlsson gehört in alle Berechnungen. „Dark Horse“ in diesem Rennen ist die Programmnummer 15 Önas Py mit Oskar Kylin Blom. Die Stute zeigte sich letzte Woche im Monté in Örebro durchaus konkurrenzfähig und sollte hier bei passendem Verlauf vorne dabei sein können.

 

V75-5:

 

1640 Meter Autostart in der „Silverdivision“, also in der zweitbesten Klasse, gibt es nicht all zu häufig, und daher kann in diesem Rennen wieder viel passieren. Die Startnummer 3 Falcon AM mit Claes Sjöström kennt solche Distanzen und ist meistens sogar erfolgreich, wie zuletzt in Romme Mitte Juni, ist aber trotz guter Formen noch nicht im Ziel. Große Hoffnungen hegte einst die Startnummer 11 Gazoline Mearas mit Sandra Eriksson im Stall. Die Formen sind zwar nicht schlecht, aber auch nicht berauschend, jedoch kann der Wallach, der zuletzt immer in den Top 3 platziert war, hier an einem guten Tag alle schlagen. Oskar Kylin Blom bietet mit der Startnummer 6 Morotai Degato einen Distanzspezialisten auf, der zuletzt jedoch nur noch im Monté an den Ablauf kam, ob dies für heute reicht? Gooner, die Startnummer 8 mit Daniel Wäjersten, dürfte nach dem letzten Laufen im Divisionsfinale, als man sehr guter Zweiter wurde, hier ebenfalls ein Wörtchen um den Sieg mitreden. Spannend dürfte zudem der Auftritt von Dwayne Zet, der Startnummer 5 mit Magnus Djuse sein. Die Formen schwanken stets, man weiß nie, wie der Muscle Massive Sohn drauf ist, so dass von Sieg bis Disqualifikation alles möglich zu sein scheint.

  

V75-6:

 

Die an sechster Stelle der V75 folgende „Bronsdivision“ über 2640 Meter Autostart kommt wieder sehr offen daher, spannend zu sehen dürfte hier der Auftritt von Vice Versa Diamant, der Startnummer 6 aus dem Stall von Katja Melkko für den Stall MS Diamanten und Johan Holzapfel sein. Mit Rikard N. Skoglund im Sulky dürfte über die Lieblingsdistanz der Gustav Diamant Sohn eine scharfe Klinge schlagen. Beeindruckende Formen und einen beeindruckenden Sieg aus der V75 an heutiger Stelle aus dem April bringt Versace Face, die Startnummer 2 mit Örjan Kihlström mit, und obwohl es zuletzt mit einem Sieg nicht so ganz geklappt hat, muss man den Joke Face Sohn aus dem Stall von Daniel Redén auf jeden Fall mit auf dem Schein haben. Die Startnummer 8 Hannibal Face mit Mats Djuse sowie die Startnummer 9 Napoleon Cash mit Magnus Djuse melden ebenfalls Chancen an. Interessant dürfte der Auftritt von Fabolous Pellini mit Daniel Wäjersten, die von Startplatz 11 ins Rennen starten, werden, der durchaus vorne mitmischen könnte, wenn sein Fahrer einen kühlen Kopf bewahrt.

 

V75-7:

 

Das absolute Tageshighlight steht an siebter und letzter Stelle der V75 an, der mit allein 100.000 Euro für den Sieger dotierte „Sundsvall Open Trot 2022“, und hier kommt es nicht nur zur Revanche für den Åby Stora Pris, sondern auch zur erneuten Auseinandersetzung von Moni Viking, der Programmnummer 1 mit Björn Goop, sowie Best ofdream Trio, der Programmnummer 4 mit Kim Eriksson. Während Moni Viking an die gute Form aus Göteborg anknüpfen möchte, möchte vor allen Dingen Best ofdream Trio den Auftritt aus dem Åby Stora Pris vergessen machen. Sayonara, die Startnummer 7, zeigte sich als Zweitplatzierte im Jubileumspokalen Mitte des Monats zu San Moteur ebenfalls in Topform und wird heute wie immer von Carl Johan Jepson gefahren. Der Sieg sollte aber nur über Don Fanucci Zet, der Startnummer 6 mit Örjan Kihlström gehen. Nach dem verpatzten Auftritt im Finale des Elitloppets sicherte sich der Sechsjährige nicht weniger als drei Gruppe 1 Rennen am Stück und möchte heute Nummer vier unter Dach und Fach bringen, und die Chancen stehen wirklich sehr gut! Brother Bill, die Programmnummer 4, zeigte ebenfalls vor zwei Wochen in Åby Durchhaltekraft und könnte hier von seinem schnellen Antritt profitieren oder sogar mit seinem gefürchteten Schlussakkord den Weg zum Sieg spazieren. Ein großes Fragezeichen steht einmal mehr hinter Stoletheshow, der Startnummer 9 mit Erik Adielsson. Über die Kapazitäten des Hengstes, der den Oslo Grand Prix gewann und zuletzt sehr sicher wirkte, wurde viel geschrieben und gesagt, ob dies auch heute in dieser Gesellschaft reicht?!

 

Insgesamt kommt diese V75-Runde mit vielen Formpferden, aber auch potentiellen Überraschungen daher, so dass sich ein Angriff auf den über 2,2 Millionen Euro Jackpot einmal mehr lohnen dürfte. Daher am besten jetzt schon Anteile an der „4 aus 6 HighRoller V75 Tippgemeinschaft“ sichern, natürlich exklusiv auf www.trotto.de !

 

Alle weiteren Informationen zu diesem Renntag und eine ausführliche Renntagsvorschau gibt es im Rahmen von „Jörns Swedish Racing World“ auf dem Youtube-Kanal von www.trotto.de und www.hoofworld.de – einfach mal reinklicken!

Kommentare(0)
arrow