News

Willkommen im News-Channel! Hier finden Sie die neusten Beiträge zu Ihren Lieblingsthemen.
Viel Spaß!

V75 vom 17.04.2022 aus Romme

0

Vorschau Schweden Trab, 17.04.22

 

Es ist angerichtet an diesem Ostersonntag, denn das Finale der „V75 Spring Races“ steht an, und das Wetter scheint auch mitzuspielen, so dass man sich auf einen spannenden Ostersonntag aus Borlänge von der dortigen Rennbahn in Romme freuen darf! Nicht nur die nächste Qualifikation zum Paralympiatravet 2022 wird für Aufsehen sorgen, sondern auch der „Multi-Jackpot“, der ihm Rahmen des „V75 Spring Races“ in den letzten Tagen und Wochen angespart wurde, und so warten am Ostersonntagsnachmittag rund zwei bis drei Millionen Euro extra im Jackpot der V75. Da ist es fast schon Tradition, dass es auf www.trotto.de die große Tippgemeinschaft gibt, um ein großes Stück dieses „Jackpot-Kuchens“ zu ergattern. 2017 gab es bereits über 2,1 Millionen Euro an Gewinnen am Silvestertag mit der www.trotto.de – Tippgemeinschaft, zudem gab es auf der heutigen Bahn in Romme auch schon einmal einen Millionengewinn, und auch jetzt wird unser User „High Roller“ gemeinsam mit vielen weiteren Helfern ein chancenreiches und exklusives „4 aus 6 V75-System“ erarbeiten, an dem man auf www.trotto.de exklusiv Anteile zum Preis von 30,00 Euro erwerben kann, am besten jetzt schon dabei sein und den einen oder anderen Anteil kaufen. Denn das Programm scheint sehr ausgeglichen und die Rennen sehr gut gefüllt zu sein, so dass Überraschungen quasi vorprogrammiert sind.

 



Weiteren Informationen und aktuelle Hintergrundinformationen zur Tippgemeinschaft und zum Renntag in Romme findet man auf www.hoofworld.de, dort gibt es auch ein ausführliches Vorschauvideo im Rahmen der exklusiven Reihe „Jörns Swedish Racing World“!

 

V75-1:

 

Start in diese „Multi-Jackpot“ V75 ist zur gewohnten Uhrzeit um 16:20 Uhr mit dem fünften Rennen des Tages, welches über die Sprinterstrecke von 1640 Meter führt und für die „Klass I“ vorgesehen ist. Dieses aus dem Band gestartete Rennen sollte mit der Startnummer 2 Wingait Henke und Stefan Persson den Favoriten stellen. Der fünfjährige Wallach gewann seine letzten Starts in Halmstad sehr eindrucksvoll, und auch wenn Wingait Henke heute erstmals in der V75 an den Ablauf kommt, sollte er wie schon beim letzten Mal ganz vorne mit dabei sein. Lokalmatador No Doubt, die Startnummer 5 mit Emilia Leo, dürfte als erster Herausforderer gelten, auch wenn es bei den letzten fünf Starts auch immer mal wieder zu Streichresultaten kam. Hefner AM, die Startnummer 11 mit Anders Eriksson, gilt eher als absoluter Langstreckenspezialist und muss daher in dieser Prüfung besonders beachtet werden wie auch die Startnummer 1 Twigs Got U. mit Rikard N. Skoglund, der seine letzten Siege allesamt auf der heutigen Bahn feiern konnte.

 

V75-2:

 

15 Stuten aus zwei Bändern gibt es im zweiten V75-Rennen, und in diesem „Diamantstoet“-Lauf kann es sehr viele Siegerinnen geben, so dass es sich lohnen kann, das V75-System breiter auszugestalten. Denn neben der beim letzten Start so unglücklich gescheiterten Succession, der Startnummer 1 mit Örjan Kihlström aus dem Stall von Daniel Redén, sowie der deutsch registrierten Katalonia, der Startnummer 3 mit Rikard N. Skoglund, die von allen Stuten den beständigsten und besten Formenspiegel aufweist, muss man auch Madame af Djupmyra, die Startnummer 12 mit Tomas Pettersson, Smaragd Norrgård, die Startnummer 14 mit Per Lennartsson und Cigars Eagle Owl, die Startnummer 7 mit dem schwedischen Champion Ulf Ohlsson beachten.

 

V75-3:

 

Das Hauptereignis des Tages, die nächste Qualifikation zum Paralympiatravet 2022 steht an, und alles andere als ein Sieg von Who’s Who, der Startnummer 6 mit Örjan Kihlström, käme in dieser Gesellschaft einer Sensation gleich. Zwar zeigte der Maharajah Sohn zuletzt im Divisionsfinale in Solvalla wieder einmal seine „faule Seite“, als er lediglich als Zweiter hinter Stoletheshow ins Ziel kam, doch gegen die heutigen Gegner sollte Who’s Who in jedem Falle bestehen können, möchte sein Team das Fernziel Elitloppet nicht komplett aus den Augen verlieren. Zwar dürften Milligan’s School, die Startnummer 2 mit Ulf Eriksson, und der zurzeit auf einer Erfolgswelle schwimmende Spickleback Face, die Startnummer 9 mit Daniel Wäjersten, einiges dafür tun, um dem Maharajah Nachkommen das Leben schwer zu machen, doch sollte man Ende die Einladung für den Paralympiatravet nur an Who’s Who ausgesprochen werden.

 

V75-4:

 

15 Kaltblüter kommen in diesem vierten V75-Rennen in der „STL Kallblodsdivision“ an den Ablauf, und hier dürfte die Siegentscheidung zwischen dem zuletzt viermal siegreichen Lokalmatadoren L.Q. Widde, der Startnummer 3 mit Jörgen Westholm, und dem aus Norwegen anreisenden Tysvär Mikkel, der Startnummer 4 mit Odd Arne Sagholen fallen. Beide Gespanne bringen einen Formenspiegel mit, der viele Besitzer ins Träumen versetzten würde, doch als „haushohen Favoriten“ kann man keinen der Genannten bezeichnen, zu undurchsichtig sind beispielsweise die Siege von Mjölner Spik, der Startnummer 14 mit Ole-Kristian Kjenner in Norwegen oder die guten Platzierungen von Rönningsgutten, der Startnummer 6 mit Tomas Pettersson. Heute müssen jedenfalls beide zuerst genannten Pferde Farbe bekennen.

 

V75-5:

 

Eine sehr ausgeglichene „Klass II“ folgt nun im fünften V75-Rennen, dem neunten Rennen des Tages, denn viele Teilnehmer reisen mit guten Formen nach Borlänge und sollten heute weit vorne zu erwarten sein. Nach den letzten Leistungen dürfte Ruger, die Startnummer 12 mit Erik Lindegren, hier nicht verlieren, jedoch ist der Fahrer des vierjährigen Readly Express Sohnes stets ein gewaltiger Unsicherheitsfaktor. Trotzdem gewann Ruger vier seiner letzten fünf Starts eben auch mit Erik Lindegren, aber ausgerechnet in einem höher dotierten Rennen Anfang Februar in Solvalla leistete sich der vierjährige Hengst einen schweren Fehler, was auch durchaus heute sich wiederholen konnte. Sollte dies passieren, dann wäre der Weg frei für Nils Zonett, der Startnummer 9 mit Daniel Wäjersten. Der Hengst war aber bei seinem letzten Start in Solvalla so überlegen, dass man ihm heute allererste Chancen zurechnen sollte. X.Tour, die Startnummer 10 mit André Eklundh, muss man für die überraschung vormerken!

 

V75-6:

 

In der nun folgenden „Bronsdivision“ dürfte die Stunde von Björn Goop schlagen, der mit Shapes, der Startnummer 1, den Hattrick schaffen und den dritten Sieg in Folge einfahren möchte. Leicht wird dies nicht gegen einen ebenfalls zuletzt siegreichen Epimetheus, der Startnummer 4 mit Örjan Kihlström, und den vor Ort trainierten Strong Heartbeat, der Startnummer 3 mit Jörgen Westholm, der zuletzt in Momarken in der V75 nach langer Führung einen Fehler machte und disqualifiziert wurde. Völlig unter in diesem Rennen geht Harper Seabrook, die Startnummer 7 mit Rikard N. Skoglund. Vor zwei Wochen noch aus Mitfavorit in der V75 in Bergsåker am Start gewesen und aufgrund eines Startfehlers nur Fünfter geworden, muss mit dem aus dem Training von Robert Bergh stammenden Farifant Sohn heute wieder gerechnet werden. Borups Tornado, die Startnummer 8 mit Ulf Ohlsson, ist durch die Startnummer heute maximal gehandicapt, nach dem tollen Sieg im Divisionsfinale in Solvalla vor zwei Wochen sollte man Borups Tornado aber noch nicht abschreiben.

 

V75-7:

 

Die abschließende Prüfung ist dann der „Silverdivision“ vorbehalten, und auch hier dürfte es zur Revanche zwischen Unico Broline, der Startnummer 6 mit Erik Adielsson, und Phoenix Photo, der Startnummer 12 mit Örjan Kihlström kommen. Im Divisionsfinale vor drei Wochen in Solvalla gewann Phoenix Photo nur aufgrund der besseren Startnummer mit einem Kopf vor Unico Broline, so dass mit den heutigen Startnummern eine Umkehr dieses Ergebnisses nicht unwahrscheinlich erscheint. Der aus Norwegen anreisende Derbyzweite Cicero T.G., die Startnummer 8 mit Magnus Teien Gundersen, sowie der stets sein bestes gebende The Bald Eagle, die Startnummer 5 mit Per Lennartsson, dürften ebenfalls in der Entscheidung zu erwarten sein.   

 

Ein sensationeller Ostersonntag erwartet alle Fans und Freunde des schwedischen Trabrennsports aus Romme, und natürlich zieht der „Multi-Jackpot“ in Höhe von mehr als drei Millionen Euro besonderes Interesse auf sich. Daher heißt es jetzt schon Anteile sichern an der exklusiven www.trotto.de Tippgemeinschaft, denn „High Roller“ und seine Helfer wollen ein ähnliches Erfolgserlebnis wie im Jahr 2017, als man über 2,1 Millionen Euro an Silvester gewann, wiederholen. Dafür ist es aber notwendig, dass fleißig Anteile auf www.trotto.de an der exklusiven „4 aus 6 V75-Tippgemeinschaft“ erworben werden, also am besten jetzt schon dabei sein!

 

Alle weiteren Informationen zu diesem Renntag und eine ausführliche Renntagsvorschau gibt es im Rahmen von „Jörns Swedish Racing World“ auf dem Youtube-Kanal von www.trotto.de und www.hoofworld.de – einfach mal reinklicken!

Kommentare(0)
arrow