News

Willkommen im News-Channel! Hier finden Sie die neusten Beiträge zu Ihren Lieblingsthemen.
Viel Spaß!

photo
V75® Axevalla („Trippeltrav-Wochenende“) - powered by „Jörns swedish racing world“

V75® Axevalla („Trippeltrav-Wochenende“) - powered by „Jörns swedish racing world“

0

Es ist immer wieder ein Phänomen, wie eine Trabrennbahn im absoluten Niemandsland in Mittelschweden einmal im Jahr zu seinem „Trippeltrav-Wochenende“ einlädt und unter normalen Umständen jeweils bis zu 15.000 Zuschauer vor Ort sind, um sich mit Camping und einer Menge Spaß eine tolle Zeit zu ermöglichen. Axevalla, die Rennbahn zwischen den kleinen Orten Skara und Skövde, ca. 140 Kilometer von Göteborg entfernt, lädt an diesem Wochenende wieder zu seinem traditionellen „Sto-Championatet“ ein, welches am Sonntag als Höhepunkt der „drei tollen Tage“ gelaufen wird. 


Der Höhepunkt des dreitätigen Meetings in Axevalls steht traditionell am Sonntag an, das „Sto Championatet“ für vierjährige Stuten, dotiert mit über 200.000 Euro, ist stets ein absolutes Highlight in Schwedens Rennkalender und gilt als ultimative und letzte Derby-Vorprüfung. Auch wenn in diesem Jahr nur pro Tag 600 Zuschauer vor Ort zugelassen sind, wird die Stimmung bei der Siegerehrung der besten Stute wieder einmal einmalig sein. Und natürlich gibt es auch am Samstag und Sonntag wieder die Möglichkeit, im Rahmen der exklusiven www.trotto.de Tippgemeinschaft in Zusammenarbeit mit „Jörns Swedish Racing World“ teilzunehmen. Ein Anteil kostet jeweils pro Runde 10,00 Euro, und vielleicht klappt es ja wieder einmal mit sieben Richtigen am kommenden Wochenende? Am Samstag finden traditionell die Divisionsrennen statt.

Kommentare(0)
arrow