News

Willkommen im News-Channel! Hier finden Sie die neusten Beiträge zu Ihren Lieblingsthemen.
Viel Spaß!

Update zum Thema "Amateurfahren"

0

News Trab, 07.05.21

 

(agr) Anbei ein kleines Update zu den gesamten Gesprächen und E-Mail-Verkehr mit den jeweiligen Behörden. Eines vorab – es ist tatsächlich so, dass es in den vier entsprechenden Bundesländern jeweils unterschiedliche Auflagen gibt. Das macht die Argumentation nicht immer einfach.

 

Bayern

 

München-Daglfing: Amateurfahren genehmigt

 

Straubing: Amateurfahren genehmigt

 

Berlin

 

Berlin-Mariendorf: Trotz Zusage wurde heute noch keine Entscheidung getroffen, wir rechnen jetzt am Montag mit einer Entscheidung. Es wird aber so sein, dass Teilnehmer an Amateurfahren wohl einen negativen Test mitbringen müssen

 

Berlin-Karlshorst: Trotz Zusage wurde heute noch keine Entscheidung getroffen, wir rechnen jetzt am Montag mit einer Entscheidung. Es wird aber so sein, dass Teilnehmer an Amateurfahren wohl einen negativen Test mitbringen müssen

 

NRW

 

Gelsenkirchen: Noch keine Antwort

 

Mönchengladbach: Im Gespräch

 

Dinslaken: Noch keine Antwort

 

Hamburg

 

Hamburg: Im Gespräch

 

Mein Eindruck im Allgemeinen ist, dass die handelnden Personen sehr unterschiedlich zu dem Thema stehen. Von sehr bemüht, die Amateurfahren zu genehmigen bis zu sehr unterscheidungsunwillig mit der Hoffnung das Thema aussitzen zu können, bis die Fallzahlen so weit fallen, bis die Amateurfahren eh erlaubt sind.

 

Das nächste Update erfolgt am Montag.

Kommentare(0)
arrow