News

Willkommen im News-Channel! Hier finden Sie die neusten Beiträge zu Ihren Lieblingsthemen.
Viel Spaß!

Tipps für die V7 Wette mit der 20,000.-€-Garantie in München-Daglfing am 08.05.22

0

News Trab, 06.05.22


(hsp) Mit dem 3. Rennen startet in Daglfing die V7 Wette- 20,000.-€ Garantieauszahlung- incl. Jackpot von 6808,23

V7/1-3.Rennen: Timberlake Diamant--Escada--Tiffany Diamant--Bellice BR

V7/2- 4.Rennen: Zucchero--Desavi D--Red Light DC--Hector Eck

V7/3- 5.Rennen:  Poldark Wine--Snooze--Volbeat for Ever--King of Santana

V7/4- 6.Rennen:  Hockstedt-Miramax--Idefix--Workaholic Diamant

V7/5- 7.Rennen: Henri du Pari--Bavaria--Marian-Stella Rosso

V7/ 6- 8.Rennen: King Occagnes- Ruaha- Vincezo Rosso--Olivia Venus

V7/7-  9.Rennen: Ilya des Douits--Bramante CLA-- Joana-- Maven Bo


3.Rennen V7/1

Bellice BR hat in STR. nur nach Zielfoto gegen Tiffany Diamant verloren. Bellini Rosso wird die Führung bekommen und könnte überraschen


4. Rennen V7/2

Red Light DC hat mit Thomas Royer hier schon in 15,8 gewonnen


5. Rennen V7/3

Hier würde ich nicht ohne Snooze spielen. Voutilainen als Trainer und Alex Kelm als Fahrer sehe ich als sehr gute Paarung.


6. Rennen V7/4

Wenn Hockstedt gut aus den Bändern kommt, dürfte es für die sehr guten Gegner nicht leicht werden. Miramax BRs Weg geht Richtung Derby. Idefix war in Bayern nur 2mal nicht als Sieger in`s Ziel gekommen. Beidemal gewann diese Rennen Rock my Heart!


7. Rennen V7/5

Wenn bei der schwierigen Bavaria endlich der Knoten geplatzt ist und sie wieder ohne Fehler um den Kurs kommt, wäre sie das Stellpferd. Henri de Pari gewann nach Pause zwei Rennen in gutem Stil. Deswegen muß er mit Bavaria auf den V7 Schein.


8.Rennen V7/6

King Occagnes hatte in STR keine Lust und sprang schon lange vor " Start ab". Mit der Startnummer 8 sollte es besser laufen. Für Mutige das Stellpferd.


9.Rennen V7/7

Heiko Schwarma hat u.a. Ilya des Douits zu seinem neuen Wohnort nach Bayern mitgebracht. Hier könnte der Franzose gleich zu seiner ersten Siegerparade kommen. Die Gegner sind schwer zu erraten.


Viel Glück bei dieser nicht leicht zu wettenden V7 Wette.

Es dürfte schon jetzt sicher sein, daß diese Wette eine sehr gute Quote bringen wird.

Kommentare(0)
arrow