News

Willkommen im News-Channel! Hier finden Sie die neusten Beiträge zu Ihren Lieblingsthemen.
Viel Spaß!

Tetrick Wania begeistert erneut

0

News Schweden Trab, 14.11.21 

 

(agr) Natürlich wurde die letzten Tage viel über Tetrick Wania geschrieben. Dabei ging es weniger um das Sportliche als viel mehr um den spektakulären Verkauf an Karin Walter-Mommert. Gestern machte der Zweijährige aber wieder sportliche Schlagzeilen. Dort gab er in Jägersro eine weitere Kostprobe seiner Laufgewalt.

Am Start macht er einen Rumpler, der ihn gute 80 Meter kostete. Wer jetzt dachte, das Rennen sei für den Muscle Hill-Sohn gelaufen, der sah sich getäuscht. Auf der letzten Gegenseite lief er am Feld vorbei als wären seine Gegner nicht aus der Gruppe 1-Kategorie, sondern Vertreter der Handicap-Klasse. Im Ziel trennten ihn dann sieben Längen von seinen überforderten Gegnern. Diese Leistung wurde mit guten 140.000 Euro belohnt, so dass Tetrick Wania mittlerweile bei einer Gewinnsumme von gut 230.000 Euro nach sieben Lebensstarts steht. 



Foto: Jägersro trav/Facebook


Kommentare(0)
arrow