News

Willkommen im News-Channel! Hier finden Sie die neusten Beiträge zu Ihren Lieblingsthemen.
Viel Spaß!

Sybille Tinter mit guten Möglichkeiten in der zweiten Liga

0

Vorschau Romme Trab, Sonntag 24.03.2024

 

(hhü) Sybille Tinter wird am Sonntag in Romme mit Rally Juvelen und Pandrocklus Eck jeweils mit der günstigen Startnummer zwei in sogenannten Breddlopps engagiert sein. Diese Rennen sind formschwächeren Pferde vorbehalten, die zudem auch durchweg von der zweiten oder dritten Garnitur der schwedischen Trabrennfahrer pilotiert werden, so dass es streng genommen ein doppeltes Handicap ist. Mit sechs Jahren ist Rally Juvelen im zweiten Rennen das jüngste Pferd seiner Prüfung. Der Orlando Vici- Sohn zeigte bei den letzten Auftritten immer mal wieder ordentliche Ansätze und sollte hier eine außerordentlich günstige Prüfung vorfinden, die er in Normalform jederzeit lösen kann.


Hier der Link zum Rennen: https://www.trotto.de/rennen/Trab/Schweden/Romme/240324880202

 

Weder an den Gegnern noch am Rennverlauf scheiterte Pandrocklus Eck am 12. März in Böllnäs. Der Wallach aus dem Besitz von Gerhard Sporrer hatte in der zweiten Spur mit Führpferd ein perfektes Rennen und hätte diesen Breddlopp wohl auch niemals verloren, wenn sein Fahrer Valentin Prevost aufmerksamer gewesen wäre. Beim Angriffsversuch auf der Überseite war Pandrocklus Eck zu dicht beim Vorderpferd und trat beim Herausnehmen auf das Rad des Führpferdes und sprang an. Auspariert sammelte der Look De Star- Sohn noch wieder viele Kontrahenten ein und belegte noch Rang vier. Jetzt übernimmt Sybille Tinter die Fahrleinen und sollte gegen die teilweise schon sehr betagte Konkurrenz mit allerbesten Siegchancen antreten.


Hier der Link zum Rennen: https://www.trotto.de/rennen/Trab/Schweden/Romme/240324880205


Kommentare(0)
arrow