News

Willkommen im News-Channel! Hier finden Sie die neusten Beiträge zu Ihren Lieblingsthemen.
Viel Spaß!

Super Trot Cup 2022 - „Vienna calling“ für Vorlauf Nr. 4

0
(Baden) Mit einem 12-köpfigen Teilnehmerfeld ist der 4. Vorlauf zum Super Trot Cup 2022 ausgestattet, dessen drei Erstplatzierte zum Finale am 20. August nach Berlin-Mariendorf reisen dürfen. Während es in Baden noch um eine Dotation von 15.000 € gehen wird, ist der Endlauf mit satten 70.000 € Preisgeld versehen.

Zum 4. Vorlauf des Super Trot Cup's 2022

Aus österreichischer Sicht ein tolles Rennen, finden sich darin nicht weniger als sechs (!) Cracks im Österreichischen Zuchtregister wieder. Da sind vorweg einmal die beiden Top-Vierjährigen und Zuchtrenndominatoren Charmy Charly AS mit Rudolf Haller und Shining Star mit Hubert Brandstätter zu erwähnen. Beim letzten Aufeinandertreffen in der klassischen Derby-Revanche (St. Leger) am 10. Juli konnte der Stall Amanda I-Schützling den Derbysieger heuer erstmals bezwingen, so dass man neuerlich gespannt sein kann, wer denn die Oberhand behalten wird. Aber die Aufgabe ist um einiges schwerer als in den Jahrgangsrennen, trifft man doch am Sonntag auf nicht weniger als zehn Mitstreiter. Mit an Bord u.a. Badener Meile-Sieger 2021, Very Special One (Peter Platzer), Formpferd Undigious Diamant (Harald Sykora) und die brandgefährlichen und durch Startplätze in der ersten Reihe diesmal bevorzugten Tirana und Kronprinz Rudolf, die jeweils mit ihren Besitzern Josef Maier und Josef Gruber jun. den Favoriten ein Schnippchen schlagen möchten.
Kommentare(0)
arrow