News

Willkommen im News-Channel! Hier finden Sie die neusten Beiträge zu Ihren Lieblingsthemen.
Viel Spaß!

Start in die Rennsaison 2021 am 3. Jänner

0

Vorschau Wien-Krieau, 03.01.2021  


Der Wiener Trabrennverein wünscht allen einen guten Rutsch sowie ein gutes und vor allem gesundes Jahr 2021. Mit neun Rennen starten wir am Sonntag den 3. Jänner ab 16:10 Uhr in das neue Jahr.


Auch diesmal gibt es wieder hohe Auszahlungsgarantien und einige Jackpots:





Im Hauptrennen des Tages, dem internationalen Neujahrs-Preis treten insgesamt acht Gespanne gegeneinander an. Über die 2.100 Meter-Strecke wird der in österreichischem Besitz stehende deutsche Wallach Serafino favorisiert. Er agiert in sehr guter Form und konnte mit seinem Fahrer Thorsten Tietz im Dezember zwei Rennen in Italien gewinnen. Als größter Herausforderer gilt der österreichische Wallach Wolphi Autriche mit Christoph Fischer, der ebenfalls ein sehr gutes Formenbild aufweist. Als einzige Stute im Feld meldet auch Orange Venus mit Ari Kaarlenkaski Ansprüche auf eine vordere Platzierung an. Sie muss jedoch mit der äußersten Startnummer ins Rennen gehen.

Aufgrund der aktuellen COVID19-Vorschriften muss der Tribünenbereich leider abermals geschlossen bleiben. Die Rennen sind am Renntag ausschließlich online über den Internet-Livestream unter www.krieau.at sowie die Streams unserer Wettpartner zu sehen, bei denen Sie auch Ihre Wetten platzieren können. Nutzen Sie hier vor allem unseren Partner www.trotto.de, der uns gerade in der Corona-Zeit unterstützt, sowie www.pferdewetten.de, den Sponsor unseres Startautos.


Zum Jahresanfang empfehlen wir Ihnen ein Abo des Krieau Magazins. Gegenüber der Online-Kurzversion bieten die gedruckten Ausgaben zahlreiche Vorteile:



  • Nachschau auf den jeweils vergangenen Renntag in Wort und Bild
  • Ergebnisse inkl. ausführlicher Rennbeschreibungen und Zielfotos
  • Auslandsberichterstattung
  • Statistiken
  • Diverse Berichte zum aktuellen Renntag


Den Abo-Bestellschein mit allen Informationen finden Sie hier.


Alle Informationen zum Renntag gibt es hier.


Foto: Edwin Fisar


Kommentare(0)
arrow