News

Willkommen im News-Channel! Hier finden Sie die neusten Beiträge zu Ihren Lieblingsthemen.
Viel Spaß!

Starker Sieg von KWM’s Lancaster in der V86!

0

News Schweden Trab, 19.05.2022

(nla) Starker Sieg von KWM’s Lancaster in der V86!

Adrian Kolgjini wurde gestern Abend für die Fahrt von Lancaster verpflichtet. Anfangs gehörte Lancaster noch zum Kreis der Mitfavoriten, doch driftete er im Kurs immer weiter heraus und wurde zum Schluss für 10,4:1 gehandelt.

Vor den Tribünen wollte Adrian Kolgjini den KWM-Vertreter bereits einsetzen und wurde vom Favoriten King Kong und Kim Eriksson in Empfang genommen. Es gab sogar eine Berührung und den daraus resultierenden Fehler konnte Kolgjini professionell abfangen. Lancaster wurde wieder zurückgenommen, während der Favorit in 3.Spur nicht weiterkam und angehalten wurde. Dann schlug die Stunde von Lancaster, der sich prächtig gegen den heranfliegenden L.L.Labero ins Ziel rettete.


Wir gratulieren Karin Walter-Mommert und das Team Nimczyk zu diesem Treffer. Zwei Rennen zuvor wurde KWM’s Al Pacino mit Adrian Kolgjini Zweiter hinter J.S.Peaky Blinders. 

Kommentare(0)
arrow