News

Willkommen im News-Channel! Hier finden Sie die neusten Beiträge zu Ihren Lieblingsthemen.
Viel Spaß!

Sieg für Nimczyk, Paris Turf im Monté Zweiter!

0

News Schweden Trab, 06.07.2022

(nla) Sieg für Nimczyk, Paris Turf im Monté Zweiter!

Am gestrigen Abend im schwedischen Jägersro waren einige deutsche Vertreter am Ablauf. Den Beginn machte Gerd Barsigs Paris Turf, der einen hervorragenden zweiten Platz zum Favoriten Lorenzo Boko erreichte. Paris Turf trabte 1:12,7 über die Meile und das bedeutet neue persönliche Bestzeit.

Danach konnte der deutsche Champion, Michael Nimczyk mit Con Crowe in 1:14,7 aus den Bändern trotz Fehler punkten. Der KWM Vertreter machte beim Bänderstart einen Rumpler und war dann viertes Pferd, konnte sich aber auf der ersten Gegenseite verbessern und das Kommando übernehmen. Im 8.Rennen belegte Patrick Maleitzke‘s Lauria Inferior S. einen 4.Platz in 1:16,4 und war auf der letzten Runde auf sich allein gestellt.

Im letzten Rennen hatten Michael Nimczyk’s Django Hill und Stall Gramüllers Beethoven Gar die Favoritenstellung inne. Während Beethoven Gar mit Jörgen Sjunnesson am Start einen schweren Fehler zu verbuchen hatte, kam Django Hill gut weg und lag zweites Pferd hinter Cannaiola Jet. Auf der Überseite versuchte Nimczyk die Spitze zu übernehmen, was nicht gelang, und so wartete nur die Todesspur. Das Abschlussrennen gewann Johan Untersteiners Game Brodde vor Cannaiola Jet und den innen wieder heranspurteten Beethoven Gar (1:17,2) vor Django Hill (1:17,6).

Kommentare(0)
arrow