News

Willkommen im News-Channel! Hier finden Sie die neusten Beiträge zu Ihren Lieblingsthemen.
Viel Spaß!

Sha Tin – Die International Races stehen an!

0

Sha Tin – Die International Races stehen an!


(nla) In den frühen Morgenstunden stehen auf der Nobelpiste Hong Kongs, in Sha Tin, die International Races auf der Karte. Los geht es um 7:00 Uhr mit der Hong Kong Vase und in dieser mit 20 Millionen HK-Dollar dotierten Aufgabe wird im kleinen Sechserfeld ein Zweikampf zwischen dem einheimischen Exultant und Mogul aus dem O‘Brien-Quartier erwartet. Zweiterer hat als dreijähriges Pferd Gewichtsvorteil und dürfte davon profitieren. Um 7.25 Uhr steht dann der Hong Kong Sprint um gar 22 Millionen HK-Dollar an und mit Classique Legend kommt ein Superstar aus Australien zu Favoritenehren. Der Not A Single Doubt-Sohn gewann Mitte Oktober das Millionen-Rennen „The Everest“ und besitzt ausgewiesene Klasse, die ihn auch gegen Hot King Prawn und Computer Patch siegen lassen könnte. Sicher ist auch der Japaner Danon Smash mit Ryan Moore eine interessante Alternative. In der Hong Kong Mile, um 25 Millionen HK-Dollar, sieht man dann mit Golden Sixty unter C.Y. Ho den neuen Superstar am Start. Diesen Status muss er gegen die Japan-Chance Admire Mars und dem Boudot-Ritt und frischen Breeders Cup Mile-Sieger Order Of Australia unterstreichen. Das Highlight ist dann natürlich der Hong Kong Cup, wo man durchaus mit einem europäischen Treffer liebäugeln darf. Skalleti aus Frankreich gewann den Prix Dollar und war im Anschluss Zweiter in de Champion Stakes noch vor der heutigen Nummer 7 Magical, doch scheint der Kendargent-Sohn den weichen Boden mehr zu lieben. Danon Premium aus Japan und der HK-Galopper Furore sollten die Herausforderer sein. Frühes Aufstehen lohnt sich an diesem dritten Advent also ganz besonders!


Zum Rennen: https://www.trotto.de/rennen/Galopp/Hong_Kong/Sha_Tin/1312209701


Kommentare(0)
arrow