News

Willkommen im News-Channel! Hier finden Sie die neusten Beiträge zu Ihren Lieblingsthemen.
Viel Spaß!

Schlag auf Schlag für den Goldhelm!

0

News Schweden Trab, 10.01.2022

(nla) Schlag auf Schlag für den Goldhelm!

Gestern noch in Mariendorf und heute schon in Halmstad! Der Goldhelm ist mal wieder on the road und bietet heute Abend zwei Starter auf.

Im 2.Rennen stellt er Goop erstmalig in Schweden vor. Der gebürtige Däne konnte seine ersten beiden Rennen gewinnen und wurde danach zwei Mal Sechster. Goop muss nun den schwedischen Bänderstart lernen und wenn er von der 1 gut wegkommt, dann sollte er auf dem Treppchen zu finden sein.

Im 5.Rennen startet Lancaster (Foto), der leider die schlechteste Nummer gezogen hat. Er muss vom Startplatz über 1640m heran. Sein erster Schweden-Start war sehr stark, als er in front nie in Ruhe gelassen wurde und dennoch guter Zweiter wurde. Mit diesem Laufen im Rücken muss er heute weit vorne sein. In Acht nehmen muss er sich vor Bordeaux Ale mit Gustav Johansson und Remus Eck mit Markus Waldmüller im Sulky. Wir drücken dem Goldhelm für beide Auftritte die Daumen.

Zum Rennort: https://www.trotto.de/rennen/Trab/Schweden/Halmstad/1001228802

Foto: www.traberpixx.de





Kommentare(0)
arrow