News

Willkommen im News-Channel! Hier finden Sie die neusten Beiträge zu Ihren Lieblingsthemen.
Viel Spaß!

Rüstige Rentner: Sonniko & Dignity

0

Ich möchte gerne unsere rüstigen Rentner vorstellen:)

SONNIKO, Braunschimmel von Meadow Sonn aus der Nikorina , geboren am 05.07.1986


und

DIGNITY, Dunkelbrauner von Gridiron Lad aus der Lady Elvira, geboren 08.03.1991



Sonniko ist seit 26 Jahren an unserer Seite und er ist ein wahres Wunder. Er ist unglaublich gut drauf und wirkt so gar nicht wie ein älterer Herr- sein 34. Geburtstag steht an und wir freuen uns drauf!

Schon als aktives Rennpferd war Sonni ein stets treuer Partner und trabte bei einem Rekord von 1:17,9/2100m stolze 48.000 Euro zusammen!

Vor 25 Jahren kam dann noch Dignity hinzu. Er startete 4 Jahre lang in meinem Besitz, ehe er dann mit Sonniko und Gwydion Quiche ( leider 2008 verstorben) als Frührentner die Koppel und gemeinsame Ausritte genießen durfte bzw. noch immer darf ; )

Dignity‘s Rekord liegt bei 1:16,2 / 1609m und er nahm insgesamt 35.000 Euro mit.

Der Höhepunkt unserer Rennkarriere war unser gemeinsamer Sieg in München Daglfing im Januar 1998 - ein paar Tage her, aber immer noch unvergesslich!


Wir sind sehr dankbar und glücklich über diesen so schönen und langen gemeinsamen Lebensweg mit unseren Buben!


Viele Grüße 

Isabel, Sabine, Jenny mit Dignity und Sonniko 

Kommentare(0)
arrow