News

Willkommen im News-Channel! Hier finden Sie die neusten Beiträge zu Ihren Lieblingsthemen.
Viel Spaß!

Preisgelder von Propulsion zurückbezahlt

0

News Schweden Trab, 21.01.22

 

(agr) Wie travronden.se berichtet hat Stall Zet die von Propulsion gewonnenen Preisgelder in Finnland und Frankreich zurückbezahlt. Propulsion startete zweimal in Finnland, jeweils im Finlandia-Ajo. 2016 gewann er das Rennen und im Jahr 2017 erreichte er den Ehrenplatz. Bei diesen beider Start gewann er zusammen 155.000 Euro, die Stall Zet nun zurückerstattet hat. Wie eine finnische Seite berichtet, geschah dies ebenso bei den in Frankreich erzielten Preisgeldern.

In Schweden verdiente Propulsion 26,3 Mio. SEK. Im Herbst verkündete Maria Croon, die Geschäftsführerin von Svensk Travsport, dass der Verband einen Teil der Rennpreise mit den Gewinnen von Stall Zet im September verrechnet hätte.

Der Fall ist allerdings immer noch offen, da Stall Zet Berufung in mehreren Punkten gegen die Entscheidung eingelegt hat. Der Fall wird nun vom obersten Gerichtshof entschieden, allerdings gibt es nach der letzten Terminverlegung noch keinen neuen Termin.

Kommentare(0)
arrow