News

Willkommen im News-Channel! Hier finden Sie die neusten Beiträge zu Ihren Lieblingsthemen.
Viel Spaß!

PMU-Renntag der Champions am Sonntag

0

Vorschau Wien-Krieau, 18.02.2024


150 Jahre Wiener Trabrennverein wären nicht möglich ohne die Stars jedes Renntages: die Pferde. Im Team mit ihren menschlichen Sportkolleginnen und -kollegen begeistern sie ein ums andere Mal mit ihren Leistungen und ihrer Eleganz. Manche Pferde blieben besonders in Erinnerung. Während ihrer aktiven Zeit haben sie die Herzen des Publikums erobert und noch Jahre nach ihrem letzten Start spricht man anerkennend von ihren Erfolgen.


Kommenden Renntag nutzen wir, um in Erinnerungen zu schwelgen und an schöne Erlebnisse auf der Trabrennbahn zurückzudenken. Dieser steht unter der Patronanz von ehemaligen, österreichisch gezüchteten Ausnahmetrabern, stellvertretend für die unzähligen Traber, die in den Rennen des Wiener Trabrennvereins seit 1874 gelaufen sind. Angefangen bei Heinrich über Advokat bis hin zum gewinnreichsten Traber Striking Actions sind etliche Superstars aus der Historie des nationalen Trabrennsports vertreten bzw. in den Renntiteln verewigt. Nähere Informationen zu diesen Pferden gibt es in der Print-Ausgabe des Krieau-Magazins.


Der Startschuss des ersten, von insgesamt neun, Rennen erfolgt um 15:45 Uhr und ist den Freunden des Trabrennsports, in einem Privatfahren, vorbehalten.

Im zweiten Tagesbewerb (16:15) startet die Super-76-Wette, die mit einem Jackpot in der Höhe von 5.238,48 Euro versehen ist.


Gleich im folgenden Lauf um 16:45 Uhr, ein Handikap Amateurfahren über die Mitteldistanz, kommt der ansehnliche Viererwette-Jackpot in der Höhe von 1.911 Euro zur Ausspielung.


Eine Auszahlungsgarantie in der Dreierwette (1.500,- EUR) folgt im sechsten Rennen um 18:15 Uhr.


Das abschließende Wetthighlight, die Super-Finish-Wette, erstreckt sich ab 18:45 Uhr über die letzten vier Tagesbewerbe und ist mit einer 1.500,- Euro Auszahlungsgarantie versehen.


Im Rahmen dieser V4-Wette startet Super Crowning mit Ch. Fischer im neunten Rennen. Kann er, trotz ungünstiger Startposition 8, seine imposante Siegesserie fortsetzen und weiterhin ungeschlagen bleiben? Seine bisherige Bilanz in der noch jungen Rennkarriere: 9 Start – 9 Siege!


Wir wünschen einen entspannten Renntag, viel Spaß und erfolgreiche Wettabschlüsse, sei es live vor Ort oder daheim vor dem Live-Stream auf unserer Homepage www.krieau.at.


Bericht: Christian Pfeiffer, K. Laggner
Redaktion: Andreas Binder
Bild: C.F. Bauer

Kommentare(0)
arrow