News

Willkommen im News-Channel! Hier finden Sie die neusten Beiträge zu Ihren Lieblingsthemen.
Viel Spaß!

PMU-Lunch- Rennen mit attraktiver trotto.de V6-Wette mit 5.000,00 Garantie!

0

News Trab, 27.04.21

 

Erich Kubes aus Österreich mit 4 Pferden am Start -60 Pferde in 7 Rennen Start des 1. Rennen jetzt um 11:05!     2 Qualifikations-Rennen nach dem 7. Rennen

 

1.    Rennen-V6/1- PMU-- Start der trotto.de V6 Wette

 

Esprit d`Amour gewann nach Zielfoto sein erstes Rennen nach seiner Winterpause beeinduckend. Dieses Rennen dürfte ihn weiter gefördert haben, so daß er auch für Eaton, der in Berlin seinen Rekord auf 14,6 verbessert hat und dort nur knapp von Mockridge geschlagen war,ein starker Gegner sein sollte.Pure Dream Venus hat in Wien sogar Bollinger Mail geschlagen,was ein Ausrufezeichen sein sollte.SJ`s Bianco war nach ungünstigem Rennverlauf nur von BugattiSS geschlagen,der in BM nun wieder überlegen siegreich war.Usher Diamant hat sich nach seiner Pause gesteigert und könnte hier den Aussenseiter-Wettern empfohlen werden

 

Esprit d `Amour—Eaton-Pure Dream Venus—SJ´s Bianco

 

2.    Rennen-V6/2-PMU

 

Die große Frage in diesem Rennen lautet: kann der vierfache Seriensieger Flash Gordon den Spitzendreijährigen Ole Bo schlagen? Für die V6 braucht man wohl beide Pferde. Die anderen Teilnehmer müssen sich wohl die restlichen PMU Platzgelder teilen. Sollten die zwei Favoriten versagen, dürfte die V6 Wette mit einem Jackpot ausgehen, oder unser bayr.Superwetter A.hat eine Idee.

 

Flash Gordon- Ole Bo—Valencia-Nashua

 

3.    Rennen-V6/3-PMU

 

Ocean Blue muß heute erstmals Farbe bekennen. Die siebenfache Jahressiegerin hat sich ganz schwere Gegner eingeladen, Victory Knick hat die doppelte Gewinnsumme, einen 12er Rekord und ist Arbeitsweltmeister. Cachamour und Michael Larsen sind ein Traumpaar geworden und schlugen sogar Tyrolean Dream.Uranosky Etoile ist in Österreich eine Macht, Golden Future dürfte den Start nach einer Pause gebraucht haben, trabte aus den Bändern über die Steherstrecke 15,8 und war nur von Cachamour und Tyrolean Dream geschlagen,. Der eisenharte Put on a show hat wieder seinen Lieblingsfahrer im Wagen, allersdings ist das sein erster Start nach einem Winterurlaub.

Ein schönes, ein spannendes Rennen!

 

Cachamour---Ocean Blue-Uranosky Etoile-Golden Future

 

4.    Rennen- V6/4-PMU- Viererwette

 

Black Pearl reagierte beim überlegenen Sieglauf von Taetox mit einem späten Fehler. Auch heute hat die Dream Vacation Tochter einige gute Pferde mit im Match.Giorgio Armani gewann locker gegen harmlosere Gegner, aber mehr wie gewinnen kann man nicht.Troublemaker bleib nach langer Pause hinter seinem favorisierten Stallgefährten, zeigte aber gleich wieder seine Klasse. Mon Amour Venus, war auch im Winterurlaub, aber die Stall Rösslwirt-Pferde kommen immer bestens vorbereitet an den Start. Daja CG hat bis jetzt alles richtig gemacht, nur die heutige Aufgabe ist bedeutend schwerer als bei ihren Berlin Starts. Von Einmalumdiewelt könnte die Überraschung kommen.

 

Giorgio Armani—Black Pearl-Troublemaker-Mon Amour Venus

 

5.    Rennen-V6/5-PMU-Bänderstart- Handicap-Rennen

 

Der PL von Guzz Boko war sehr gut, allerdings wurde er auch etwas „mitgezogen“ Ervin Boko ist gegen ganz andere Gegner unterwegs und könnte nach zwei Jahren erstmals wieder die Siegerparade fahren.Sollte Shot Gun Bi die Spitze bekommen, wäre auch der Zehnjährige als Sieger denkbar.Ole Olsen zeigte schon einmal mit Dennis Spangenberg einen guten Ansatz. Flying Shantal hat es heute, wie wohl alle Pferde in diesem Rennen, so einfach wie sonst nie! Hier könnte die Wette richtig fett werden!

 

Shot Gun Bi—Ervin Boko—Guzz Boko-Flying Chantall

 

6.    Rennen V6/6-Bänderstart- TF Rennen

 

Dream Gibus hat in Daglfing schon 2 Rennen gewonnen. Anne Lehmann sagte, daß sich der Love You Sohn wegen der weichen Piste in Daglfing besonders wohlfühlt.Nun stellt ihn erstmals Andreas Geineder vor.Canyon Castelets muß, genauso wie unser Gast aus Österreich Flying Dream und die Neuerscheinung Avenir Classique 50 Meter geben, was auf der Mitteldistanz nicht ganzleicht erscheint.Deswegen ist dieses Rennen doch relativ offen.Die Überraschung kann aus dem ersten Band kommen. Am ehesten traut man das Fanfan de Jalousie zu.Flying Dream läuft in Österreich meist zu kurzen Odds erfolgreich. Avenir hat über zweihunderttausend gewonnen,aber bei seinen letzten Start´s lief er zu sehr hohen Quoten.Canyon Castelets, klar das sollte der Favorit sein.

 

Canyon Castelets-Dream Gibus-Flying Dream-Fanfan de Jalousie

 

7.    Rennen

 

In der Anfängerklasse sollten die drei Dreijährigen es unter sich ausmachen.Ticino reagierte mit einem späten Fehler in der Quali.Ohne diesem Missgeschick wäre er hier der Topfavorit.Lola Vici unterlag nach Kampf ganz knapp einen Aussenseiter und dürfte gefördert sein. Rock my Heart sehe ich dahinter.VIP Diamant könnte hier die Überraschung bringen.Laufen kann der Love You Sohn.

 

Ticino-Lola Voci-Rock my Heart-VIP Diamant

Kommentare(0)
arrow