News

Willkommen im News-Channel! Hier finden Sie die neusten Beiträge zu Ihren Lieblingsthemen.
Viel Spaß!

Orkan bescherte Besitzerin ein vorgezogenes Geburtstagsgeschenk!

0

News Trab Schweden, 29.04.2022

(nla) Orkan bescherte Besitzerin ein vorgezogenes Geburtstagsgeschenk!

Team Nimczyk war gestern Abend mit zwei Startern in Aby aktiv. Im Sulky saß jeweils Adrian Kolgjini. Den Anfang machte KWM’s Lancaster in der 7.Tagesprüfung. Lancaster wurde als 5,0:1 Mitfavorit ins Rennen geschickt und hatte schon von der Papierform her einen schweren Stand gegen Jello W und Leroy Boko.

Adrian Kolgjini versuchte am Start mitzufahren, musste aber allerdings als 3.Pferd innen einparken. Den besseren Antritt hatte Conny Lugauer mit Leroy Boko und dieser legte eine sehr stramme Pace vor und gewann letztendlich sehr leicht in 1:11,2 über 1640m Autostart. Lancaster musste lange warten, bis sich eine Lücke auftat. Als diese dann kam konnte man in dieser schnellen Phase des Rennens keinen Boden mehr gutmachten und Adrian Kolgjini „nahm dann rechtzeitig die Hände runter“. Er wurde Fünfter in 1:12,4.

Dafür konnte Orkan von Haithabu, genannt „Orri“, seinen Favoritenstatus verteidigen und somit seiner Besitzerin Kerstin Walter ein vorgezogenes Geburtstagsgeschenk bescheren. Adrian Kolgjini ließ den „Orkan“ gut eintreten und nahm sofort das Kommando und musste zum Schluss nur einen sehr gut gehenden Souvenir d’Inverne in Schach halten. Orkan von Haithabu gewann in 1:12,4 und für diese Sieg gab es 40.000 SEK. Wir gratulieren dem Team Nimczyk und natürlich Kerstin Walter zum heutigen Geburtstag.

Kommentare(0)
arrow