News

Willkommen im News-Channel! Hier finden Sie die neusten Beiträge zu Ihren Lieblingsthemen.
Viel Spaß!

Oranje Boven vorn in Aby!

0

News Schweden Trab, 08.05.2022


(nla) Oranje Boven vorn in Aby!


Trabrennsport zum Zunge schnalzen bot Aby seinem Publikum zur gestrigen V75. Doch bevor diese startete war Wild West Diamant und Robin Bakker Dritter im Lyon Grand Prix in 1:12,9. Danach stand das Paralympiamontén 2022 auf den Programm, der von Henk Grift's Boston Terrie in Rekordzeit von 1:11,6 gewonnen wurde. Im Sattel saß die Schwedin Emilia Leo. Im gleichen Rennen wurde Hambo Transs R mit Ronja Walter Dritter und Diamant de Larré mit Nikita Menger Vierter.

Doch damit nicht genug. Wenig später servierte Robin Bakker der Seriensiegerin Chebba Mil ein perfektes Rennen und gewann im Speed den Drottning Silvias Pokal in 1:11,7! Dieses Rennen war mit 2 000 000 SEK dotiert. Danach konnten sowohl Hans Crebas und auch Rick Ebbinge jeweils V75-Rennen in souveränder Manier gewinnen. Hans Crebas gewann mit Bransbys Jukebox und Rick mit dem Italiener Charliebrown EffeUsain Lobell hatte zu Beginn eine gute Lage und danach fehlte allerdings das Rennglück. Er endete Konung Gustaf V:S Pokal als Sechster unter Wert.



Chebba Mill und Robin Bakker


Wir gratulieren sehr herzliche dem Team Grift und Team Hagoort und die in Schweden stationierten Hans Crebas sowie Rick Ebbinge. 

Kommentare(0)
arrow