News

Willkommen im News-Channel! Hier finden Sie die neusten Beiträge zu Ihren Lieblingsthemen.
Viel Spaß!

Norton Commander probt erfolgreich für die Breeders Crown im Oktober!

0

News Niederlande Trab, 24.09.2021

Norton Commander probt erfolgreich für die Breeders Crown im Oktober!

 

(nla) Norton Commander und Michael Nimczyk kamen gut ab und landeten zunächst mit der Nase im Wind. Danach fand er als er drittes Pferd an die Innenseite und konnte ihn dort bis Ende Gegenüber verstecken. Als Gold Cap BR in der 2.Spur abreißen ließ, fand Norton Commander in die 2.Spur und wurde Mitte des Schlussbogens in die 3.Spur herausgenommen.

„Im Einlauf, wo ich rausnahm, konnte er seinen Speed einsetzen und er zeigt eine gute Leistung. Er wird immer besser und immer sicherer. Ich werde auch in Front fahren können, denn er ist sicherlich nicht mehr so heiß wie früher. Wenn er seine Form behält, dann wird er in der Breeders Crown mit den anderen guten Pferden mithalten können.“, so Michael Nimczyk im anschließenden Interview.

Norton Commander gewann in 1:12,1 über 2100m Autostart. Für den Sieg gab es 3.000 Euro! Wir gratulieren dem gesamten Team und der Besitzerin ganz herzlich! 

Kommentare(0)
arrow