News

Willkommen im News-Channel! Hier finden Sie die neusten Beiträge zu Ihren Lieblingsthemen.
Viel Spaß!

Neue Wettattraktion in Mönchengladbach

0

News Deutschland Trab, 20.01.2022

 

(mg-press) Im 2. Halbjahr 2021 machte die Trabrennbahn Mönchengladbach mit ihrem Angebot des „Only Winners“ Furore und konnte durch diese Variante der V6- bzw. Viererwette und ihre Begleiterscheinungen den Wettumsatz gegenüber dem 1. Halbjahr um nahezu 80 % steigern.

 

Mit Beginn des neuen Rennjahres am Sonntag, 30. Januar 2022, erfolgt eine weitere Verbesserung des Mönchengladbacher Wettangebots: In der neu geschaffenen 1 Euro-V6 wird an jedem Renntag eine Garantie-Auszahlung von 12.500 Euro offeriert, die alles bislang Übliche auf deutschen Trabrennbahnen in den Schatten stellt.

 

Elmar Eßer, der Vorsitzende des Verein zur Förderung des Rheinischen Trabrennsportes e.V., erklärt dazu: „Die Only-Winner-Aktion war ein großer Erfolg, litt aber dennoch ein wenig darunter, dass es in Mönchengladbach recht häufig Favoritensiege gibt. Auch wenn der Only Winner oder sogar ein Jackpot in der V6-Wette zweimal nur knapp verpasst wurden, schien es uns kontraproduktiv, immer wieder gebetsmühlenartig auf die durchaus gegebene Möglichkeit hinzuweisen, ohne dass sie tatsächlich einmal eingetreten ist. Wir befürchteten einen Abnutzungseffekt und haben uns in Zusammenarbeit mit unseren Partnern rund um den Berliner Geschäftsmann und Großwetter David Bechtel alias „High Roller“ zu einer neuen Variante entschieden. Da sehr viele Wetter die Mönchengladbacher V6 als relativ einfach zu treffen beurteilen und deshalb ohnehin mit einem höheren Grundeinsatz als 20 Cent spielen, haben wir diesem Umstand Rechnung getragen und den Grundeinsatz ab sofort auf einen Euro festgesetzt. Wir verbinden das an jedem Mönchengladbacher Renntag 2022 mit einer Mega-Garantie-Auszahlung von 12.500 Euro, die somit sogar über dem liegt, was üblicherweise in einer V7 oder auch den Viererwetten der Galopper angeboten wird, so dass Mönchengladbach den Wettern auch 2022 ein überragendes Betätigungsfeld bietet. Natürlich versteht es sich von selbst, dass ein etwaig entstehender Jackpot am Folge-Renntag und in voller Höhe ausgespielt und die Garantie in so einem Fall entsprechend nach oben angepasst würde.

 

Wir freuen uns sehr, dass Herr Bechtel uns mit seinen Ideen und Risikoabsicherungen wieder begleitet, denn er bürgt in Traberdeutschland bekanntlich für außergewöhnliche Qualität und Zuverlässigkeit.


Kommentare(0)
arrow