News

Willkommen im News-Channel! Hier finden Sie die neusten Beiträge zu Ihren Lieblingsthemen.
Viel Spaß!

Michael Nimczyk weiterhin auf der Erfolgsspur!

0

Michael Nimczyk weiterhin auf der Erfolgsspur!


(nla) Durchaus zufrieden kann man mit der Ausbeute des Champions sein, auch wenn nicht alle Fahrten siegreich waren. Gestern zeigte die KWM-Stute Chic Bi eine sehr starke Leistung und unterlag nur knapp. Dabei zeigte sie sehr guten Kampfgeist. Chic Bi trabte 1:16,7 und der nächste Schweden-Treffer wird nicht lange auf sich warten lassen.

Danach war Hindy Heikant Start-Ziel nicht zu gefährden. Die Stute gewann eindrucksvoll in 1:12,9 und bestätigte die Favoritenrolle vollauf.

Einige Stunden später war das Team Nimczyk in Jägersro unterwegs. Dieser Rennort liegt rund 140 Kilometer von Halmstad entfernt. Sangria Pellini machte den Auftakt aus der 2.Reihe startend und sah im Schlussbogen noch verdammt gefährlich aus. Ohne Fehler wäre sie auf jeden Fall in der Dreierwette gewesen und eventuell hätte sie sogar noch gewinnen können. Danach machte dafür TomNJerry Diamant alles richtig und gewann trotz Startplatz 11 in 1:14,4. Herzlichen Glückwunsch an den Haudegen!

Lancaster musste ebenfalls aus 2.Reihe heran und ließ sich Ende Gegenüber nach vorne ziehen. Als sein Führpferd galoppierte verlor Lancaster den Schwung und musste komplett neu ansetzen. Zum Schluss war er schnellstes Pferd im Einlauf und war nur eine Länge vom Sieger entfernt. Er wurde 4. in 15,6.

Last but not least sprang Beachcomber im Kampf um die Plätze an. Das Rennen wird dem noch unerfahrenen KWM-Schützling einiges an Rennerfahrung eingebracht haben. 

Kommentare(0)
arrow