News

Willkommen im News-Channel! Hier finden Sie die neusten Beiträge zu Ihren Lieblingsthemen.
Viel Spaß!

Michael Nimczyk: „Favori de la Basle hatte auch mich enttäuscht“

0

News Trab, 23.02.20

 

Nicolai Laaser sprach mit Michael Nimczyk über zwei seiner Starter heute in Berlin-Mariendorf

 

Guten Morgen Michael, Was können wir heute von Favori de la Basle erwarten? Die letzte Leistung war sehr enttäuschend.

Michael: Hallo Nico, Favori de la Basle war in Gelsenkirchen auch für mich enttäuschend. Wir haben ihn nach dem Start in unsere Obhut genommen, er ist gesund, hat ordentlich gearbeitet, aber er muss uns jetzt im Rennen erstmal überzeugen. Ich bin überzeugt, wenn er sein Potential abruft, dann wird er ganz weit vorne sein. 

Im letzten Rennen fährt Robbin Virgill Hazelaar. Die letzte Leistung war viel besser als in Mönchengladbach.

Michael: In Mönchengladbach war er nicht ganz in Ordnung danach haben wir ihn behandelt und in Gelsenkirchen war er wieder gut. Er hat nur gegen einen sehr guten Gegner verloren und ich musste die letzten 1200m außen herum. 

Vielen Dank Michael!

Kommentare(0)
arrow