News

Willkommen im News-Channel! Hier finden Sie die neusten Beiträge zu Ihren Lieblingsthemen.
Viel Spaß!

Longchamp – Setzt sich Stradivarius die Krone auf?

0

Longchamp – Setzt sich Stradivarius die Krone auf?


(nla) Heute beginnt es also, das ARC-Wochenende! Allein heute werden drei Rennen auf allerhöchstem Niveau entschieden und wir haben uns dabei den Príx du Cadran herausgepickt. In dieser 4.000! Meter-Prüfung auf der Flachen versammelt sich die absolute Steherelite, angeführt von keinem geringeren als Stradivarius. Der nunmehr Siebenjährige lief im vergangenen Jahr als Siebter im Rennen der Rennen nicht verkehrt, doch gilt weiterhin das er auf der längeren Distanz einfach am stärksten bleibt. Nach dem man beim Comeback noch gewann und danach als 1,83:1 Favorit im Ascot Gold Cup als Vierter etwas enttäuschte, brachte man sich im Anschluss mit zwei feinen Siegen auf G2-Niveau in Form für die heutige Prüfung. Leicht wird es nicht, denn der weiche Boden ist nach dem Geschmack vom G1 Goodwood Cup-Sieger Trueshan und Titelverteidigerin Princess Zoe, welche deutsch gezogen ist!, dürfte heute ebenfalls wieder in absoluter Topverfassung an den Start kommen. Deutsche Ställe werden direkt durch den Vorjahreszweiten Alkuin für Guido Schmitt und Stall German Racing Clubs Memphis vertreten. Doch das ist nicht alles, mit Call the Wind kommt der Sieger aus 2018 an den Ablauf, Skazino gewann jüngst den G2 Prix Kergorlay über 3 Kilometer und Bubble Smart steigerte sich bei jedem Start. Was für ein Auftakt für das ARC-Wochenende und wir wünschen allen viel Erfolg und Spaß bei den Rennen!

Zum Rennen: https://www.trotto.de/rennen/Galopp/Frankreich/Longchamp/021021030304


Kommentare(0)
arrow