News

Willkommen im News-Channel! Hier finden Sie die neusten Beiträge zu Ihren Lieblingsthemen.
Viel Spaß!

Lenders-Doppel: Zidane gewinnt in Schweden und Voyage in Frankreich!

0

Lenders-Doppel: Zidane gewinnt in Schweden und Voyage in Frankreich!

(nla) Das gibt es nicht alle Tage. Zwei Sieger in zwei verschiedenen Ländern. Der Sechsjährige Zidane befindet sich aktuell im Training von Sybille Tinter und wurde heute von Carl Johan Jepson in Eskilstuna gesteuert. Im Schlussbogen wurde Zidane eingesetzt und kam sicher zum Zuge. Die Siegzeit betrug 1:16,7 für 2140m Autostart. Das Rennen war mit 66.500 SEK dotiert.


Ca. zwei Stunden später war dann Voyage d’Amour aus dem Besitz von Jürgen Jochem am Ablauf. Yoann Lebourgeois übernahm zunächst die Spitze, jedoch hatte er überhaupt kein Interesse diese zu behalten und ließ sich in 2.Spur zurückfallen. Ende Gegenüber hat er die Stute dann eingesetzt und war in der Gerade ebenfalls zur Stelle. Die Siegzeit für Voyage d’Amour betrug 1:14,5 für 2850m Bänderstart. Das Rennen war mit 37.000 Euro dotiert.


Wir gratulieren recht herzlich zu diesen Erfolgen an einem Tag!

Kommentare(0)
arrow