News

Willkommen im News-Channel! Hier finden Sie die neusten Beiträge zu Ihren Lieblingsthemen.
Viel Spaß!

Karriere von Aetos Kronos nach Komplikationen in der Klinik wahrscheinlich beendet

0

News Schweden Trab, 20.10.21

 

(agr) So wie es derzeit aussieht, muss Aetos Kronos (v. Bold Eagls a.d. Will of a Woman) seine Karriere beenden. Wie sein Trainer Jerry Riordan berichtete, sollte der Hengst eine regelmäßige tierärztliche Behandlung in der Klinik erhalten. Als er eine entzündungshemmende Spritze erhielt gab es Komplikationen aufgrund eines menschlichen Versagens eines Mitarbeiters der Klinik.

Derzeit ist Aetos Kronos im Gesicht gelähmt und es ist nicht ganz einfach. Seine Karriere hängt am seidenen Faden und man könne nur abwarten und hoffen. Sein Leben ist zumindest nicht in Gefahr. Der Fünfjährige sollte eigentlich das Wintermeeting in Vincennes bestreiten und dann im Prix d’Amerique teilnehmen. Der Hengst konnte 16 seiner 39 Starts gewinnen uns steht bei mehr als einer Million Euro an Gewinnsumme. Zu seinen wichtigsten Siegen zählte die Dreijährigen-Elite in Solvalla, das E3-Finale, der Kungapokalen und der Jubileumspokalen.

Kommentare(0)
arrow