News

Willkommen im News-Channel! Hier finden Sie die neusten Beiträge zu Ihren Lieblingsthemen.
Viel Spaß!

Interessante Osterergebnisse im Ausland, Ostern 2021

0

Interessante Osterergebnisse im Ausland, Ostern 2021


(nla) Esper gewinnt in Halmstad, Bot Zweiter und Grift Dritter in Vincennes!


Am Samstag war Maik Esper mit insgesamt zwei Startern im schwedischen Halmstad unter Order. Howdy Quick reiste mit einem sehr guten Formenspiegel an und wurde auch als kochend heißer Favorit gehandelt. Maik Esper ließ es am Start ruhig zu gehen und wartete bis jeder seine Position eingenommen hat, ehe er bereits im 1.Bogen aufrückte und auf der ersten Geraden bereits in Front zog. Danach war die Messe gesungen und Maik Esper löste sich in der Distanz zu einem überlegenen Sieg. Das Rennen war mit 82.800SEK dotiert und wurde in 1:16,6 gewonnen. Herzlichen Glückwunsch! Isadora Quick wurde mit Fehler 5. in 1,18,3. Wie man den sozialen Medien entnehmen konnte, stellte Maik Esper und die Ecurie Quick Star die beiden Pferde ins Training von Hans Crebas! Viel Erfolg! 




Am Karfreitag waren Garuda Fligny von Henk Grift und Inspector Bros von Erwin Bot in Vincennes am Start. Den Beginn machte Gauda Fligny mit Christophe Martens im Wagen. In dem Course D über 2100m Autostart übernahm Martens mit dem 5jährigen Hengst sofort das Kommando und führte bis in den Einlauf hinein. Es gewann Eric Raffin mit Gigolo Lover und dahinter wurde es sehr eng mit besseren Ende für Gaelic du Rocher mit Franck Nivard und Garuda Fligny Dritter. Der 3.Platz wurde mit 5.180 Euro belohnt. Das Rennen wurde 1:12,0 gewonnen und der Grift-Schützling ging 1:12,2. 




Schließlich fehlt noch der Inspector mit Robin Bakker, der sich eine sehr gute Position gesucht hat und auch dort verharrte. Letzte Ecke nahm Robin Bakker Inspector Bros nach außen und war im Einlauf das schnellste Pferd und verlor gegen Fast Cash mit Mathieu Mottier nur knapp. Beide Gespanne trabten 1:13,0 über 2850m Bänderstart! Für den 2. Platz wandern 10.750 Euro auf das Konto von Leendert Gerrits. 



Kommentare(0)
arrow