News

Willkommen im News-Channel! Hier finden Sie die neusten Beiträge zu Ihren Lieblingsthemen.
Viel Spaß!

Horatio Fortuna siegt in Solvalla für Stall Matzky

0

News Trab, 23.02.20

 

(nla) "Für mich ist ein kleiner Traum in Erfüllung gegangen!"

 Roman Matzky gewann gestern Nachmittag sein erstes Rennen auf Schwedens Elitebahn Solvalla mit seinem Fuchs Horatio Fortuna.

 Der gebürtige Berliner gab dem ATG-Reporter nach dem Rennen folgendes Statement:

 „Am Start lagen wir letztes Pferd, was aber nicht so schlimm war, da das Rennen vorne sehr schnell gestaltet wurde. Als ich gesehen habe, dass Erik Adielsson im Schlussbogen ein Fehler unterlief, hatte ich ein sehr gutes Gefühl, da er auf dem letzten Metern 300 – 400m so schnell werden kann. Horatio Fortuna ist so phantastisch. Zu Beginn war er leider krank, aber die letzten 3 Starts waren sehr gut. Für mich ist ein kleiner Traum in Erfüllung gegangen in Solvalla ein Rennen gewinnen zu können und ich bin so glücklich. In Schweden brechen wir unsere Zelte nun ab und kehren nach Berlin zurück.

Vielleicht kommen wir im September oder Oktober zurück nach Schweden“


Kommentare(0)
arrow