News

Willkommen im News-Channel! Hier finden Sie die neusten Beiträge zu Ihren Lieblingsthemen.
Viel Spaß!

Hong Kong – Der Magic Man zum 1000!

0

Hong Kong – Der Magic Man zum 1000!

 

(nla) Eine nicht alltägliche Marke schaffte der Ausnahmejockey Joao Moreira am vergangenen Mittwoch auf der Hong Kong Rennbahn Happy Valley. Auf Incanto Prepared kam er zu seinem 1.000 Volltreffer auf einer der Hong Kong Bahnen und schloss sich damit dem 13fachen Champion Douglas Whyte (1.813 Treffer) und Zac Purton (1.209, aktiv) an. Moreira bedankte sich im Anschluss wie folgt: “Ich kann es nur als wahr gewordenen Traum bezeichnen, denn ich habe ehrlicherweise mir nie vorgestellt, dass ich diese Marke in Hong Kong erreichen kann, weil ich weiß, dass es hier sehr schwer ist zu gewinnen“. Moreira bedankte sich außerdem bei den vielen Unterstützern, aber auch bei den guten Pferden, die er im Verlaufe der 1.000er Marke pilotieren durfte. Es wird weiter spannend zu sehen sein, wie Purton und Moreira auf Punktejagd gehen, um ihre beachtlichen Trefferzahlen in Hong Kong weiter in die Höhe klettern zu lassen! 

Foto: sportingpost.co.za

Kommentare(0)
arrow