Nachschau Wien-Krieau, Sonntag 11.01.2026
Trotz eisiger Temperaturen ließen sich zahlreiche Trabrennsportfans den Jahresauftakt am 11. Jänner 2026 im Trabrennpark Krieau nicht entgehen. Der Lohn war ein abwechslungsreicher und hochklassiger Renntag mit vielen starken Leistungen – allen voran von Gregor Krenmayr, der einmal mehr als Trainer und Fahrer des Tages glänzte.
Fünf Trainersiege standen am Ende zu Buche, vier davon steuerte er selbst im Sulky bei. Mit Terrific Tyle, Super Crowning, Mus Musculus und Mr Konung zeigte er einmal mehr seine Klasse, während Sonshine Di mit Klaus Dresel den fünften Treffer beisteuerte.

Auch Cornelia Mayr durfte sich über einen erfolgreichen Renntag freuen. Mit Invictus Mencourt, gesteuert von Champion Gerhard Mayr sowie Power Adam, den Tochter Steffi Mayr pilotierte, feierte sie ein Trainerdouble.

Zwei weitere Trainererfolge gingen an Josef „Seppi“ Franzl: Tyron Hill überzeugte im hochdotierten Premium Race mit Tagesbestzeit, während Uletto mit Thomas Royer bei seinem Krieau-Debüt gleich siegreich blieb.

Bericht: Andreas Binder
Fotos: Eddy Risavy (www.pferderennfoto.at)
