News

Willkommen im News-Channel! Hier finden Sie die neusten Beiträge zu Ihren Lieblingsthemen.
Viel Spaß!

Goop und Jo Black in der Hand von Nachwuchsfahrern

0

Vorschau Aby, Mittwoch 20.03.2024

 

(hhü) Der dänische Derbyfinalist 2022 Goop aus dem Besitz von Karin Walter- Mommert und der bestens bekannte Jo Black werden am Abend in Aby in der Hand von Nachwuchsfahrern an den Ablauf kommen.

 

In der fünften Tagesprüfung wird Goop mit dem noch nicht so routinierten Gustav Norin aus zweiter Reihe in dieses mit zwölf Pferden voll besetzte Nachwuchsfahren gehen. Gustav Norin konnte seine letzte Fahrt mit Mega Occagnes gewinnen, die genau wie Goop im Besitz von Karin Walter- Mommert steht. Der 29- jährige hatte bereits 2014 und 2015 seine ersten Fahrten bestritten und ist dann erst 2022 wieder aktiv in den Trabrennsport eingestiegen. Bislang konnte Gustav Norin bei noch nicht allzu vielen Fahrten sechs Rennen für sich entscheiden.

 

Nach einer gut dreimonatigen Pause dürfte Goop hier wahrscheinlich ein defensives Rennen zum weiteren Formaufbau bekommen, wenngleich er nach Klasse hier natürlich unbedingt beachtet werden muss. Ein glattgehender Börtas Ankare (Saga Laursen) oder die aktuelle Siegerin Champlain Wania (Tino Keväänranta) könnten hier die aussichtsreichen Kandidaten sein.

 

Hier der Link zum Rennen: https://www.trotto.de/rennen/Trab/Schweden/__by/200324880205

 

 

Blind vertrauen kann Trainer Rick Ebbinge auf das bestens aufeinander eingespielte Team Jo Black und Malte Handfast. Die beiden letzten Starts gewann der Seriensieger mit Malte Handfast jeweils in Profifahren, in einem solchen wird er auch am Mittwochabend antreten. Diesmal geht es allerdings in eine recht hohe Gewinnklasse, so dass man Jo Black wahrscheinlich erstmal als einen veritablen 2/3 Kandidaten ansehen sollte. Mit Denco`s Galliano (Johan Untersteiner), Staro Peanut (Joakim Lövgren) und Kadabra Dream (Carl Johan Jepson) warten hochbewährte Recken auf das Gelsenkirchener Pferd des Jahre 2021.

 

Hier der Link zum Rennen: https://www.trotto.de/rennen/Trab/Schweden/__by/200324880209

 

Kommentare(0)
arrow