News

Willkommen im News-Channel! Hier finden Sie die neusten Beiträge zu Ihren Lieblingsthemen.
Viel Spaß!

Ergebnisse der Derby-Kandidaten (27.06. Berlin-Mariendorf und Mönchengladbach)

0

News Trab, 28.06.21

 

Ergebnisse der Derby-Kandidaten (27.06. Mönchengladbach)

 

1. Rennen

 

Crazy Cat (v. Muscle Massive a.d. Catwalk) war Nichtstarter.

 

Fair Trade (v. Traders a.d. Impasse) übernahm sofort das Kommando bei nicht allzu schneller Fahrt. War immer einige Längen vor dem Feld zu sehen, ohne das Rennen zu schnell zu machen. Absolvierte eher eine bezahlte Trainingseinhalt als ein Rennen, da das Rennen von Fehlern der Gegner geprägt war.

 

5. Rennen

 

Arionas BE (v. Make it Happen a.d. Akindof Magic BE) startete mit einem schweren Fehler und wurde gleich disqualifiziert.

 

6. Rennen

 

Lacoste Star (v. Creatine a.d. Derby Star Medo) wurde ruhig ins Rennen geführt und war innen Dritter. Machte eine Runde vor Schluß einen Fehler ohne erkennbaren Grund, verlor 20-30 Meter und hatte danach mit dem Rennen nichts mehr zu tun.

 

 

Ergebnisse der Derby-Kandidaten (27.06. Berlin-Mariendorf)

 

3. Rennen

 

Russel (v. Classic Photo a.d. Eliki) startete wie die Feuerwehr und übernahm sofort das Kommando, bis er nach dem Bogen von Flotte Biene abgelöst wurde. Lies auch noch Limbo K Newport vorbei und befand sich dadurch an Dritter Position. Daran änderte sich auch bin ins Ziel nichts. War zwar nur um drei, viel Längen geschlagen, hatte mit dem Sieg aber nichts zu tun.

 

Flotte Biene (v. Credit Winner a.d. Waldblume) kam nicht gleich an Russel vorbei, beharrte aber auf das Kommando und griff Russel bis weit in den Bogen in zweiter Spur hinein an, um sich nach dem Bogen die Führung zu sichern. Wurde vor den Zuschauern von Limbo K Newport angegriffen, hielt aber dagegen und behielt das Kommando. Wurde vor dem letzten Bogen noch einmal von Limbo K Newport angegriffen, wehrte aber auch diesen Angriff ab. Gewann letztendlich sicher in 1:15,3.

 

Limbo K Newport (v. Donato Hanover a.d. Color Schemes) kam sehr gut hinter dem Auto weg, kam aber an Russel vor dem Bogen nicht vorbei und wurde dann erst einmal hinter Flotte Biene zurückgenommen. Als Flotte Biene an die Spitze ging, wollte er der Stute die Führung abnehmen, biss sich an ihr aber die Zähne aus. Wagte im letzten Bogen noch einmal einen Angriff, musste aber im Bogen ein wenig festgehalten werden. Lief am Ende noch nah an die Siegerin heran, musste sich aber mit dem Ehrenplatz zufriedengeben.

 

Hockstedt (v. Prodigious a.d. Honeybee) war Nichtstarter

 

6. Rennen

 

Roots (v. SJ’s Caviar a.d. Gloria Victoria) konnte am Start nicht mit den anderen Teilnehmern mitfahren und war, abgesehen von Zodiak PS mit schweren Fehler, immer am Ende des Feldes zu sehen. Musste diesen in der Zielgeraden noch ziehen lassen.

 

Midsommer records (Maharajah a.d. Gunny Gual) ist immer noch nicht der schnellste Starter und ging deswegen an fünfter Stelle durch den ersten Bogen. Nutzte die gedrosselte Fahrt auf der Gegenseite und kam im Rush bis an die Seite des Führenden. Lief an diesem in der Zielgerade schnell vorbei und gewann das Rennen mit Reserven.

 

Lola Vici (v. Orlando Vici a.d. Elmira River) wurde diesmal nicht an die Spitze geführt und war an vierter Stelle hinter Timothy B zu sehen. Hielt sich bis in den letzten Bogen in dessen Windschatten. Wurde in der Zielgeraden von Timothy B behindert und sprang an. Wäre glattgehend wohl 2/3 gewesen.

 

Zodiak PS (v. SJ’s Caviar) startete mit einem schweren Fehler. War nach einer Runde wieder am Feld und holte sich nach den Disqualifikationen noch das dritte Geld vor Roots.

 

Timothy B (v. Orlando Vici a.d. Silicon Free) war zuerst an der Spitze zu sehen, ließ aber Gigolo la Marc und Gladiator As vorbei. Ging als Zweiter in den vorletzten Bogen. Musste aufgrund des niedrigen Tempos tatenlos mitansehen, wie Midsommer records außen aufzog und im letzten Bogen an den Führenden vorbei ging. Konnte den Sieger nicht mehr greifen und wurde disqualifiziert, da er in der Zielgeraden Lola Vici behindert hatte.

 

Gladiator As (v. Muscle Massive a.d. Glide be Nimble) kämpfte sich vor dem Bogen an die Spitze und machte nach einem Angriff von Gigolo la Marc einen Fehler, nachdem er sich von diesem irritieren ließ und wurde disqualifiziert.

Kommentare(0)
arrow