News

Willkommen im News-Channel! Hier finden Sie die neusten Beiträge zu Ihren Lieblingsthemen.
Viel Spaß!

Ergebnisse der Derby-Kandidaten (09.06. Berlin-Mariendorf)

0

News Trab, 11.06.21

 

Derby-Kandidaten am Start (09.06. Berlin-Mariendorf)

 

4. Rennen:

 

Sunset boulevard (v. Maharaja a.d. Isotta OM) kam ganz gut vom Start weg, wollte die Tempojagd der Führenden nicht mitspielen. Sog sich an Zodaik PS und Staccato HL heran, als diese das Tempo zügig drosselten. Ging in der Gegenseite in die zweite Spur und begleitete Staccato HL. Hatte den Ehrenplatz sicher, für den Sieg hätte es nicht gereicht.

 

Roots (v. SJ’s Caviar a.d. Gloria Victoria) konnte oder wollte die höllisch schnelle Eröffnung nicht mitgehen. Wurde konsequent innen gehalten und machte in der Zielgeraden unvermittelt einen Fehler.

 

Zodiak PS (v. SJ’s Caviar) ging am Start wie die Feuerwehr und ließ Staccato HL erst nach dem Bogen vorbei. War im Ziel nur zwei Längen hinter dem Sieger und lief ein Rennen für die Moral.

 

Staccato HL (v. Muscle Hill a.d. Stacelita) lieferte sich am Start ein Duell mit Zodiak PS um die Spitze, welches er nach dem Bogen für sich entschieden hatte. Bremste danach bis auf 1:24 herunter. Wartete bis Stallkamerad Sunset boulevard neben ihm aufgetaucht war und brachte das Rennen ohne Probleme nach Hause.

 

Lucky Beuckenswijk (v. Quick Wood a.d. Monica di Quattro) kam nicht richtig hinter dem Auto weg und war deswegen erst einmal am Ende des Feldes zu sehen. Ging in der Gegenseite in die zweite Spur und versuchte noch Boden gut zu machen. Lief noch gut an die beiden Erstplatzierten heran, ohne eine reelle Siegchance zu besitzen.

 

Don Trixton (v. Trixton a.d. Donna Kievitshof) brauchte am Start in wenig, um ins Laufen zu kommen. Hatte danach mit dem Rennen nicht viel zu tun. Versuchte in der Zielgeraden anzugreifen, verlor aber eher an Boden.

 

9. Rennen:

 

Lorenzo Idzarda (v. Voltigeur a.d. Dana Stardust) war nach dem Start drittes Pferd innen und machte einen Fehler mit folgender Disqualifikation als es zu eng zum Vordermann wurde.

 

Arionas BE (v. Make it Happen a.d. Akindof Magic BE) kam gut vom Start weg und hatte die Position hinter Darius CG. Diese Position hielt er bis in die Zielgeraden konsequent. Hatte dort dann keine frei Fahrt und sollte gefördert sein.

Kommentare(0)
arrow