News

Willkommen im News-Channel! Hier finden Sie die neusten Beiträge zu Ihren Lieblingsthemen.
Viel Spaß!

Ergebnisse der Derby-Kandidaten (04.06. Wolvega / 05.06. Mönchengladbach)

0

News Trab, 06.06.21

 

Derby-Kandidaten am Start (05.06. Mönchengladbach)

 

3. Rennen:

 

Limbo K Newport (v. Donato Hanover a.d. Color Schemes) ging am Start ein wenig “wie auf Eiern”. War deswegen erst einmal im hinteren Teil in der zweiten Spur zu finden. Ging eine Runde vor dem Ziel in die dritte und legte sich neben Stallgefährtin Kampala Newport. Diese begleitete er bis in die Zielgerade, um dann knapp aber sicher zu gewinnen. Wirkt noch ein wenig grün und wird noch den ein oder anderen Start brauchen, um höhere Aufgaben wahrzunehmen.

 

Derby-Kandidaten am Start (04.06. Wolvega)

 

5. Rennen

 

Lucky Steel (v. SJ’s Caviar a.d. Anky Kievitshof) kam gut weg vom Start und war gleich in zweiter Position zu sehen. Wurde konsequent an der Innenkante gehalten und verlor dadurch seine gute Position. Hatte in der Zielgeraden viele Pferde vor sich und konnte sich nicht richtig entfalten. Der fünfte Platz sieht nicht so toll aus, aber die 1:14,5 und die Tatsache, dass in der Zieleraden der Weg versperrt war, sollte man im Hinterkopf behalten.

 

6. Rennen:

 

Roberts Son BB (v. Robert Bi a.d. Fidelitas) startete verhalten und war demzufolge erst einmal im Mittelfeld zu finden. Ging in der Überseite in die zweite Spur, hatte kurzzeitig die Siegerlage, nach dem schnellen Fehler von Jade Beuckenswijk die Todesspur. Dort begleitete er Ronin bis zum letzten Bogen, machte Druck und war schnell vorbei, gewann sicher in 1:16,3.

Kommentare(0)
arrow