News

Willkommen im News-Channel! Hier finden Sie die neusten Beiträge zu Ihren Lieblingsthemen.
Viel Spaß!

Ergebnis der Umfrage zum Thema Wetten

0

News Trab, 11.01.21

 

(agr) Vielen Dank schon einmal an die 360 Teilnehmer der Umfrage zum Thema „Wetten“. Insgesamt gab es 490 Stimmabgaben, aber nur 360 wurden gezählt, weil wir von jedem Rechner/Laptop/Handy nur eine Stimmabgabe gezählt haben. Mit 360 Stimmabgaben kann auch niemand das Meinungsbild verharmlosen und von den paar Schreihälsen aus dem Forum sprechen. Die meisten Themen wurden so abgestimmt, wie ich und viele es vermutet hätten. Die Umfrage an sich war aber vor allem deswegen wichtig, um den Vereinen eine Grundlage eines Meinungsbildes anbieten zu können.

 

Deswegen gibt es noch einen zweiten Teil, in dem es nicht vordergründig ums Wetten geht. So manchen Vereinsvertreter muss man vor Augen halten wie sein Produkt beim Kunden ankommt.

 

Zur zweiten Umfrage, auf die Vereine bezogen: https://www.umfrageonline.com/s/35ca400

 

Anbei das Fazit der Umfrage mit den Ergebnissen.

 

1.    Sieg/Platz-Wette und Dreierwette sind immer noch die Standardwetten

2.    Die ehemalige Finish-Wette ist tot

3.    Man darf darüber nachdenken, die Zweierwette durch den Zwilling zu ersetzen

4.    Die Place-Wette konnte sich nicht durchsetzen

5.    Einheitliche Abzüge sind wichtiger als ausgesuchte Siegwetten-Jackpots

6.    Es gibt kein klares Meinungsbild, ob man eine oder mehrere Viererwetten anbietet

7.    Ebenso, ob die Viererwette alleine oder mit Dreierwette angeboten wird

8.    V7/V7+ nur mit Mindestauszahlung und nicht verwässern

9.    Jackpots immer sofort ausspielen

10.  Mindesteinsatz für Sieg/Platz-Wette 1.- Euro

11.  Für Kombi-Wetten 0,50 Euro

12. V7+ ist attraktiver als V7

13.  Schweden und Frankreich haben das attraktivste Wettangebot

14.  Ordentliche Rennprogramme gehören einfach dazu

15.  Ebenso dt. Kommentatoren zum ausländischen Wettangebot































































Kommentare(0)
arrow