News

Willkommen im News-Channel! Hier finden Sie die neusten Beiträge zu Ihren Lieblingsthemen.
Viel Spaß!

Erfolgreiche Generalprobe für Bugatti SS

1

News Ungarn Trab, 10.05.2021

(nla) Erfolgreiche Generalprobe für Bugatti SS

 

Gestern war Team Lila mit zwei Pferden nach Budapest gereist und beide Pferde konnten ihre Rennen erfolgreich gestalten. Den Auftakt machte der frische Mariendorfer Sieger Bugatti SS. Thorsten Tietz steuerte den Vierjährigen sofort an die Spitze und gab diese bis zum Schluss nicht mehr ab. Das war somit eine gute Generalprobe für das ungarische Derby am 3. Juli. Denn für eine Startberechtigung im Derby braucht man einen Start mit einer in Ungarn gemessenen Zeit. Der mit der schnellsten Zeit darf sich als erster die Startnummer im Derby aussuchen. Mit den gestern erzielten 1:16,1 wird sich das Team Lila nun die Nummer aussuchen - vermutlich die 1. 


Danach konnte aus dem gleichen Stall auch Victory Knick als 26,6:1 Außenseiter punkten. Aus der 2.Reihe startend konnte er sich sofort die beste Lage im Rennen suchen und lag somit 2.Pferd außen. Eingangs der Zielgeraden konnte er dann eine knappe Niederlage gegen Maugli einfahren. Dieser verlor den Sieg am grünen Tisch, weil er im Schlussbogen drei Pylone umfahren hat.


 

Zu den Rennvideos: https://kincsempark.hu/ugeto-verseny-videok/

Kommentare(1)
  • Maugli ist der 2020er derby-Sieger in Slowenien!

arrow