News

Willkommen im News-Channel! Hier finden Sie die neusten Beiträge zu Ihren Lieblingsthemen.
Viel Spaß!

Ein Tag mit „kleinen“ Überraschungen

0

Nachschau Berlin-Karlshorst, 21.02.2021


9 spannende Rennen fanden am Sonntag, 21. Februar 2021 beim Pferdesportpark Berlin-Karlshorst statt. Bei strahlendem Sonnenschein und Frühlingsgefühlen wären normalerweise die Rennen vor vollem Haus ausgetragen worden. Das war natürlich angesichts der Pandemieregeln nicht möglich und so mussten die Aktiven nach tollen Leistungen ohne den Applaus in den Stall zurückkehren.


Den Anfang machte Naidoo wie gewohnt mit Kornelius Kluth gegen Prime of Life mit Dennis Spangenberg. 


Dann begannen die Überraschungen. Mit feinem Endspurt überraschte Justus Love mit Jorma Oikarinen seine Gegner und Let‘s Twist a Lot mit Dennis Spangenberg ließen im 3. Rennen weder Woodbrown Beauty mit Thomas Reber noch Glorious Boko mit Michael Hönemann eine Chance. 


Die größte Überraschung folgte dann im 4. Rennen. Zu Beginn sah alles nach einem ganz normalen Einlauf aus und man fragte sich, welcher der beiden Favoriten Palladino oder No Nay Never die Nase vorne haben wird. Auf den letzten Metern schwärmte das Feld dann aber breit aus und es gab einen heißen Kampf bis zur Linie, den dann Your sexy carwash mit Manfred Zwiener gegen Goldoraky mit Dennis Spangenberg und Anabel WG mit Heiner Christiansen für sich entscheiden konnte. Die großen Favoriten folgten auf den Plätzen, so dass es sowohl in der 2er, 3er und 4er Wette einen Jackpot gab. Interessant ist dabei der Viererwettenjackpot von gut 4.000 Euro, der dann demnächst ausgespielt wird.


Dann war es vorbei mit den Überraschungen. Mit Desavi D mit Dennis Spangenberg und Mister Joni H mit Michael Hönemann folgten dann wieder zwei Favoritensiege und auch Riven in der Hand von Thomas Heinzig durfte sich wieder die Lorbeeren abholen. 


Das vorletzte Rennen entschied Victor Gentz mit Germinal gegen Otto Cash mit Thorsten Tietz, der dann die letzte Chance des Tages nutzte und mit Grenadine Anna in der Hand von Manfred Zwiener keine Chance ließ.

Kommentare(0)
arrow