News

Willkommen im News-Channel! Hier finden Sie die neusten Beiträge zu Ihren Lieblingsthemen.
Viel Spaß!

Drei Siege für Trainergemeinschaft Gramüller/Sparber in Wien

0

News Österreich Trab, 04.01.21

 

(agr) Einen erfolgreichen Abstecher machte gestern die /Reise-)Trainergemeinschaft Gramüller/Sparber in die österreichische Hauptstadt nach Wien. Zum Auftakt, beim eigentlich erwarteten Sieg mit Dan CG, wollte es noch nicht so recht klappen. Mit dem sicheren Sieg vor den Augen, reagierte der Hengst mit Thorsten Tietz im Sulky, mit einem Fehler 10-15 Meter vor dem Ziel und wurde disqualifiziert.

Im zweiten Rennen gelang dann er verdiente Erfolg. Wotan Casei siegte als Ultra-Favorit (11:10) vor Cok Jet Venus und Grace Attack Venus. Einen zweiten Platz gab es dann im nächsten Rennen mit Salvedonatella, die von Magic Paradise geschlagen war. Der nächste Auftritt mit Klaus Hazelaar wurde dann wieder in einen vollen Erfolg umgemünzt. In der letzten Tagesprüfung siegte Thorsten Tietz dann noch mit dem zuletzt in Italien sehr erfolgreichen Serafino. Insgesamt sammelte die Trainergemeinschaft Gramüller/Sparber mit Catch-Driver Thorsten Tietz bei fünf Auftritten 2.785 Euro.


Kommentare(0)
arrow