News

Willkommen im News-Channel! Hier finden Sie die neusten Beiträge zu Ihren Lieblingsthemen.
Viel Spaß!

Doppelsieg für Hagoort in Berlin

0

News Breeders Course


Paul Hagoort dominierte das Breeders Course 3 years old 2022 First Final mit den drei ersten Plätzen. Nun nimmt er Kurs auf das Breeders Course 3 years old 2022 Second Final.


Beim Vorlauf in Berlin-Mariendorf gab es ein „Double“ für Haagort.


Monastery Boko (Robin Bakker), Zweiter des Finales in Solvalla, siegte souverän vor seiner Stallgefährtin Donna Trixton (Micha Brouwer).


„Es war sehr einfach", sagte Bakker nach dem Sieg. „Ich habe es von Anfang an ruhig angehen lassen und konnte dann nach einer halben Runde an die Spitze fahren. Das Pferd war voll auf der Höhe.“


Das Finale wird am 26. Juli in Jägersro in Verbindung mit dem Hugo Åbergs Memorial ausgetragen. Auf den Sieger warten dann 800.000 SEK.


Für das Finale haben sich bisher folgende Pferde qualifiziert: Marinho Boko, Pure Fortune, Monastery Boko und Donna Trixton.


Die weiteren Vorläufe:


Åby 30. Juni

Jägersro 12. Juli


Finale:


Jägersro 26. Juli


Kommentare(0)
arrow