News

Willkommen im News-Channel! Hier finden Sie die neusten Beiträge zu Ihren Lieblingsthemen.
Viel Spaß!

Doppelerfolg für Team Lila in Bologna!

0

News Italien Trab, 12.01.2024

(nla) Doppelerfolg für Team Lila in Bologna!

Gestern war Trainer Robert Gramüller mit zwei Pferden ins italienische Bologna gereist. Den Anfang machte die 4-jährige Stute Quality Bo aus dem Besitz des Stalles Habo. Die Stute, die sich in einem Formtief befand, musste einiges tun, um an die Spitze zu gelangen. Einmal dort angekommen wurde sie stets motiviert und gewann letztendlich leicht mit 3 Längen in 1: 17,1 über 1660m Autostart. Im Sulky saß der Italiener Roberto Vecchione.


Im letzten Rennen der Karte war dann noch Peyton Manning unter Order, der sich zwei Runden vor Schluss an die Spitze des Geschehens setzen konnte. Sein Fahrer Roberto Vecchione konnte lange Zeit das Tempo bestimmen, wurde aber von der 14 Camilla Bas zeitig attackiert und unter Druck gesetzt. Beide lieferten sich einen sehenswerten Endkampf mit dem besseren Ende für den Gramüller-Schützling. Wir gratulieren den Besitzern und dem Team Lila zu diesem Doppelerfolg.




Kommentare(0)
arrow