News

Willkommen im News-Channel! Hier finden Sie die neusten Beiträge zu Ihren Lieblingsthemen.
Viel Spaß!

Dion Tesselaar und Gio Cash gewinnen für einen Berliner Besitzer das Breeders Course Final!

0

News Schweden Trab, 30.09.2021

Dion Tesselaar und Gio Cash gewinnen für einen Berliner Besitzer das Breeders Course Final!

(nla) Die Rede ist von Pierre M. Sagitz, der unter anderem Jorma Bo bei Victor Gentz im Training hat. Aber wir konzentrieren uns auf den Zweijährigen Gio Cash, der bereits bei seinem Debüt mit Jeffrey Mieras zu überzeugen wusste. Gio Cash ist gezogen von Victor Gio aus der Give me Love, die Pierre M. Sagitz bereits im Besitz hatte und die gerade Mal 6.000 € bei Heinz Wewering im Training verdient hatte.

Gio Cash gewann sein Debüt in 1:14,8 über 1609m gegen die Dubois-Pferde, Point of View und Look of Love. Mit dieser guten Leistung im Rücken war er gestern im schwedischen Jägersro als Favorit auf die 1609m-Reise geschickt worden. Dion Tesselaar steuerte den Hengst sofort an die Pole und gab zu verstehen, dass er diese Führung auch nicht mehr abgeben wird. Durch die Todesspur kam Look of Love noch gut voran und zeigte als Zweiter hinter Gio Cash vom Startplatz 12 aus startend eine sehr ansprechende Leistung. Aber Gio Cash war zu jedem Zeitpunkt das überlegene Pferd und strich die Siegprämie in Höhe von 600.000 SEK (ca. 58775,00 EUR) ein. Er verbesserte auf regennasser Piste seinen persönlichen Rekord auf 1:13,1.

Wir gratulieren dem Team um Gio Cash! 

Zum Video: 



Kommentare(0)
arrow