News

Willkommen im News-Channel! Hier finden Sie die neusten Beiträge zu Ihren Lieblingsthemen.
Viel Spaß!

Der erste Jahressieg für Payet

0

News Schweden Trab, 01.03.21

 

(agr) Seinen ersten Jahreserfolg feierte gestern in Halmstad der sechsjährige Payet (v. Main Wise As a.d. Cindy T. Boko) mit seiner Trainerin Hanna Lähdekorpi. Der Wallach wechselte letztes Jahr im November von Stall Habo zur Gerrits Recycling Group und damit einhergehend auch von Sybille Tinter zu Hanna Lähdekorpi ins Training. Nachdem der erste Start unter neuer Regie gleich gewonnen werden konnte, folgten dann sechs Platzierungen, bis es gestern wieder zu einem vollen Erfolg reichte.

Payer startete trotz der Startnummer „7“ flott ins Rennen kam aber nicht an Fabio de Pervenche mit Conrad Lugauer im Sulky vorbei und fand sich erst einmal in der Todesspur. Daran sollte sich auch bis in die Zielgarde nichts ändern, dort aber war er bald an dem Führenden Fabio de Pervenche vorbei und siegte letztendlich sicher vor Counterfeightr und Fabio de Pervenche.





Kommentare(0)
arrow