News

Willkommen im News-Channel! Hier finden Sie die neusten Beiträge zu Ihren Lieblingsthemen.
Viel Spaß!

Dennis Spangenberg mit 3 Siegen „Mann des Tages“

0

Nachschau Berlin-Karlshorst, 09.07.2023


Bei den Amateuren sind Christian Pögel mit Heartbeat und Ronja Wohler mit Francesco erfolgreich

 

Aufgrund des strahlenden Sonnenscheins und den zu erwartenden Temperaturen wurde an diesem Sonntag, 9. Juli 2023 die erste Qualifikation bereits um 11.10 Uhr gestartet. Gleich vier Pferde konnten sich an diesem Renntag für ihre weitere ‚Laufbahn‘ qualifizieren (Kadiz AV, Nikki Greenwood, Chesapeake) und wir freuen uns, sie bald als Starter begrüßen zu dürfen. Allen voran wartete die 2j. Novels Tigerlady mit einer tollen Leistung auf. In der Hand von Jorma Oikarinen qualifizierte sie sich als erste Zweijährige Deutschlands in 20,1 in toller Manier.


Mit drei Fahrer- und Trainersiegen wurde Dennis Spangenberg zum „Mann des Tages“ gekürt. Los ging es mit Que Sera Sera, die mit einem feinen Schlussspurt Parodie Vrijthout (Roman Matzky) abfangen konnte. Sorry Suzanne war dann überlegen und den Schlusspunkt setzte er mit Ann Boleyn gegen Nordic Jaycee (Michael Hönemann).


Zweimal erfolgreich war auch Thomas Panschow. Gleich im 1. Rennen des Tages konnte er mit Hulapalu aus der Trainieranstalt Robert Gramüller gegen Open Minded (Michael Hönemann) nach Kampf die Siegeslorbeeren abholen, um dann mit Fight of the Night von Trainer Andreas Gläser gegen Bellas Bijou (Dennis Spangenberg) den zweiten Sieg zu feiern.


Kurz zuvor hatte bei den Amateuren Christian Pögel mit Heartbeat gegen Sven von Haithabu (Joachim Hay) bereits einen Sieg für Trainer Andreas Gläser eingefahren.

In der Anfängerklasse zeigte Lion Greenwood mit Roman Matzky, dass wir auf weitere Starts gespannt sein dürfen, ließ er nur kurz seine Klasse aufleuchten, um die Konkurrenz in Schach zu halten.

Kommentare(0)
arrow